War ja nur eine Frage der Zeit :Wut:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, alle jahre wieder.... mehr zum entstehen der venusbergtrails könnt ihr im fred Freeriden bonn siegburg nachlesen https://www.mtb-news.de/forum/t/freeriden-bonn-siegburg-teil-1.434861/
im Tannenwäldchen gabs auch mal ne ca 3m hohe dropshore) und am anfang der mauer war mal eine doubble line... reste noch spärlich vorhanden
Tja , alles weg.... so isses halt am venusberg
Welchen Trail meinst du denn mit Venusberg DH?An die Erbauer des Venusberg DH : Sehr Geil![]()
... doch nicht offen im Forum ;-) ...Welchen Trail meinst du denn mit Venusberg DH?
natürlich nicht...... doch nicht offen im Forum ;-)
Vllt. habe ich den ja sogar selber gebautFahr hin, schau Dich um, finde Wege ;-)
Und das wundert dich? Zementierte Kicker im Wald? Ich bin immer wieder überrascht, wie naiv manche Leute sind. Es wird (wahrscheinlich) illegal im Wald gebuddelt und gebaut und dann wundert man sich darüber, dass solche Bauten wieder abgerissen werden. Ich kann zwar verstehen, dass ihre eure Bikes bestimmungsgemäß bewegen wollt, aber solche Aktionen schaden mehr als sie nützen. Der Venusberg ist kein offizieller Bike-Park und ihr glaubt, dass so etwas von den Behörden langfristig toleriert wird?Hey zusammen, ich bin seit Juni recht viel in Bonn und Umgebung am radeln. Zusammen mit ein paar Leuten fahren wir mindestens Montags am Venusberg und waren diesen Montag entsetzt, weil all die schönen Abfahrten demoliert wurden. Anlieger wurden platt gemacht und Kicker (auch zementierte Kicker) wurden demoliert. Schäden gibt es auf vielen Trails am Venusberg. Da haben sich Leute einige "Mühe" gegeben...
Wenn jemand den Wiederaufbau organisiert, würde ich mich sehr gern aktiv daran beteiligen!