Singletrails am Venusberg Bonn

Okay, ich versuche um 13:13Uhr da zu sein, bringe dann noch nen Kollegen mit nem 29er HT mit [emoji1]

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Nicht lange, 90 Minuten.
Hab auch keine Strecke geplant. Wenn du n paar Trails kennst können wir die fahren.
Ich wäre jetzt einmal Klüfterbach runter, Annaberger hoch, Unitrail gefahren.

Edit: Ich meine natürlich Katzenlochbach :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz gut aus - bis auf den trail, der nicht gefahren werden darf und sollte, und dessen auch nicht zu nennen ist. Jetzt muss ich schauen, ob ich rechtzeitig hier weg kann; melde mich dann wieder.
 
Muß wieder Überstunden machen, werde wohl Sonntag nen Ründchen fahren, wenn ich es schaff und Wetter zuläßt.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Pah, da zeige ich dem Bernd meine Lieblings-Hass-Rampen ... und der fährt da einfach hoch, ohne mit der Wimper zu zucken ...:anbet:
War eine schöne Tour – bei dem Wetter kann man nichts falsch machen.
 
@luna-mortem : was hältst du denn von der anderen Rheinseite am Sonntag? Gemütlich den Ennert hoch bis zur Dollendorfer Hardt. Oder Richtung 7g. Ich will da mal ne runde drehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, werde wohl mit nem Kollegen nochmal ein Ründchen fahren, wann und wo weiß ich noch nicht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Da ich morgen wieder arbeiten muss, werde ich nur meine kleine Bergtour nach Hause machen. Vielleicht trifft man sich ja wieder unterwegs. :)
 
Zurück
Oben Unten