singletrails/flowtrails in Tschechien

fischmitfahrrad

das Ziel ist im Weg
Registriert
5. Januar 2011
Reaktionspunkte
7
Mein Göttergatte und ich möchten nächstes Jahr in den letzten beiden Maiwochen nach Tschechien. Fest geplant ist als erste Station der Singltrek pod Smrkm (evtl vorher noch Rabenberg), als Ausklang des Urlaubs Spicak und Geißkopf. Wir würden gerne noch weitere spots anfahren - wer kann uns Flowtrails oder weitere Singletrails in Tschechien nennen? (Um einen Einblick zu bekommen, wie und was wir gerne fahren, dürft ihr euch gerne die Videos von jojo2 ansehen...und lasst euch nicht durch das cc in den Titeln irritieren :D)
Wie sieht es im Mai mit Unterkünften aus - wir würden ungern vorher irgendwas buchen, um uns nicht allzusehr festzulegen...
 
Rychlebske Stezky in Cerna Voda bei Jesenik (Altvatergebirge), südlich davon (40km) gibt's wohl auch nen netten Bikepark und ein ganzes Stück Richtung Prag noch ein Trailcenter dessen Namen ich vergessen habe.

Erstgenannte haben ein schlichtes ordentliches Sleep-in. Gibt aber dort auch Pensionen.

Rabenberg würde ich jetzt nicht als Flowtrail bezeichnen.
Wenn ihr gerne über Steine und Felsen steil fährt, nehmt noch das Zittauer mit. Niedlich! Fotos in meinem Album.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, das ist ja mal ne schnelle Antwort, danke!!
Über Rychlebske Stezky bin ich auch schon mal gestolpert, hatte das aber viel weiter östlich verortet...
 
Zurück
Oben Unten