Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohh, das ist ein schöner Rahmen.
Der schwirrt schon lange in meinem Kopf herum..
Wie sag ich´s meiner Frau![]()
Ohh, das ist ein schöner Rahmen.
Der schwirrt schon lange in meinem Kopf herum..
Wie sag ich´s meiner Frau![]()
RAL 5014 Yepp....Aber die lässt Du doch noch in Rahmenfarbe pulvern ne Jürgen![]()
Das Shirt ist einfach top- ingesamt einer der sympathischsten Stände, die Bikes alle ein Traum, Sam und sein inländischer Mitstreiter absolut nett und immer wieder zum Plausch und Fachsimpeln zu haben
![]()
Dann muss das Buzzard bleiben, der Beginn einer kleinen feinen und exclusiven Singular-SammlungJa beide extrem freundliche, bodenständige Typen....habe von Sam erfahren dass es insgesamt nur 100 Stück gebaute Buzzards gegeben hat.
Haben mir offen und ehrlich die miese Lackqualität beim doppelten Klarlackfinish offengelegt und zahlreiche Tipps und Unterstützung zur Behebung angeboten....der Besuch der Messe hat sich gelohnt.
genau Maik, Jürgen wird MR. SINGULARIch sagte doch das der Buzzard zum Jürgen gehört. Das wird eine lange Beziehung werden, Seltenheitswert![]()
genau Maik, Jürgen wird MR. SINGULAR