Die Singulars sind in ihrem Retrolook alle sehr lecker, auch wenn ich mir hier udn da noch ne Detaillösung wünsche, ist Preis und Design echt genial. Ich freu mich extrem auf das Swift vom Jürgen, wegen dem Racelook...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und bitte um Lösungsvorschläge

ja der wichtigste dabei ist wohl der IkonHab doch bei den Eurobikenews gelesen, dass Maxxis noch n paar Skinwall rausbringen will...
Meinte grundsätzlich von der Rahmenform...Daniel....Racelook? Soll doch ein nprmaler 29er Aufbau mit dicken Reifen werden...also 2,4er .nicht extremer Leichtbau?
Fange die Tage mal an.... die Schutzfolie ist heute angekommen...FluidFilm is noch vorhanden....gebt mir mal Tipps zur Reifenwahl.
Skinwallreifen oder schwarze Reifen....VR 2,4" Breite und HR auch 2,4"? Hätte j anoch den Ardent Skinwall vom Buzzard probeweise hier rumliegen...

Salsa Lip Lock, das wäre die richtigeAber bitte wenn Silber dann die Sattelklemme auch in Silber.
Das Blau vom Rahmen ist so![]()
Indeed....die wäre hier perfekt untergebracht!Die Farbkombi find ich auch richtig gut - bei den Griffen würde ich persönlich zu schwarz greifen....die Steelist als Kurbel würde hier auch passen, oder?![]()
Was für mich ein Muss wäre ist eine Einschraubplatte anstelle des Schaltauge ohne Gewinde fürs Schaltwerk. Das sieht immer so halbfertig bei den SSP aus wenn da ein Schaltauge drann hängt![]()