Sehr gute Wahl Jürgen sieht auch besser aus mit den abgerundeten Steuersatz. Ist das ein klassischer 1 1/8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....so hatte ich das in ErinnerungNur in die Gabel.

(von der Polizei gesichert und wieder daheim)
Oh, das is ja mal ne ganz schlimme Chris King Kopie!Alu Steuersatz von KCNC geordert...in silber
Anhang anzeigen 487302
Finde ich nicht, den Preis für nen CK will ich nicht hinlegen.Oh, das is ja mal ne ganz schlimme Chris King Kopie!
Das hat auch niemand bestritten.Optisch aber sowas von kopiert
Es kommt aber keine Dropbar und kein B+...Max. 2,4" und 29"....muss dich da leider enttäuschen.Ich freu mich auf das Swift, das wird ein schöner Aufbau
Gerade mit der Tourengabel, der Möglichkeit bis zu 3.25" in B+ und ggf. Dropbar wird das Set zunehmend verlockender. War auf der BFS schon schwer zu ertragen....
@Erbse73 - hau rein und erfreue mich mit schönen Teilen und Bildern![]()

Jürgen schon was passiert hier mit den Aufbau. Könntest ja schön mal die Gabel einbauen. Damit ich mal sehen kann wie der KCNC Steuersatz so aussieht. Bekommt man den Schriftzug da noch runter? Ich brauche den auch in Silber.![]()