Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe das Pelago Rack in M ja noch, da soll ja auch die Lampe ran.....sehr schön geworden
(wenn nur nicht dieses riesige Loch zwischen Reifen und Gabelkrone wär
aber das ist mein ganz persönliches geht-nicht-mehr...)
hab aber grad festgestellt, dass da die Montage eines feinen kleinen Racks Wunder wirkt...
Auch ein Unfall mit nem Autofahrer?Uh machs gut Jürgen..bei mir anfang letzten jahres war eigentlich nur noch der rahmen heil...dank stahl
danach hatte ich fast ei jahr physio und einmal kortison spritze ins schultergelenk
Oh Mann, das sieht aber schon schlimmer aus als bei mir, ich hatte auch vorher abgebremst, die Autofahrerin hatte auch gebremst und da dachte ich sie hätte mich gesehen…als ich dann auf ihrer Höhe war ist sie losgefahren..ich flog dann vom bike kurz auf die Motorhaube und dann auf die Straße..das Rad lag etwas weiter auf der Straße…Rahmen und Gabel sind okay weil Stahl ? Laufrad wird Sören reparieren…Versicherung ist informiert und neuen Sq lab Lenker habe ich schon bestellt. Die kleinen Kampfspuren am Rahmen lasse ich und werde das Bike weiter fahren ….vielleicht wird es dann mal irgendwann lackiert vom Tombei mir sah es dann so aus...
Ich bin damals durchs bremsen seitlich ins Auto reingerutscht, das mir die vorfahrt nahm...impact war nicht so schnell. resultierend daraus rad schrott ausser der rahmen sattel pedale tretlager steuersatz...rest wurde neu aufgebaut und von der versicherung des beschuldigten bezahlt.
![]()
Hab den Faden gefunden da ich Kugelpolieren suchte... könnte mir jemand den Tony vermitteln?
Ich glaube den Tony und KellerCustoms gibt es nicht mehr...Hab den Faden gefunden da ich Kugelpolieren suchte... könnte mir jemand den Tony vermitteln?
Hoffe die Fahrer der lädiert/zerstörten Bikes sind wieder genesen!
fein...Mir geht es wieder gut ....dem Bikevirus bin ich allerdings immer noch verfallen...
Geschmack hat der Mann aus NorwegenDas singular oben ist schon sehr fein...gefällt mir auch immer wieder...
Der Recon Race ist für Felgenbreite ab 25mm-30mm gedacht, die DT Swiss hat 23mm...wäre aber möglich..