Sinnlos hoch3, aber was solls!

Danke auf jeden Fall für die Ideen, aber grün ist nicht so meins. Obwohl mir beide Räder gefallen, aber halt nicht für mich.

Klingt so ein bisschen wie bei Kindern:
Schmeckt mir, möchte aber nicht mehr.

Anzeige

Re: Sinnlos hoch3, aber was solls!
Das Sattelstützenproblem hat sich erledigt, CNC hat mir auf Kulanz ne neue zugeschickt, die passt jetzt. 28,6mm war das Maß.
Ist zwar nur ne Kalloy in 400mm, aber erstmal egal. Hauptsache der Sattel kann dann erstmal ran.

Wen es noch interessiert...so schaut der Rahmen noch aus. Dazu hab ich mal beide Gabeln fotografiert, die schwarze geht mit dem Rahmen zum Pulvern.
20210811_180336.jpg
20210811_180427.jpg

Guten Morgen, hab mal eine Frage zur Kurbel:
Ursprünglich hatte ich geplant die Ultegra Kurbel (6603) zu nehmen. Die ist halt da und würde meiner Meinung nach auch gut passen. Allerdings hab ich immer noch in ferner Zukunft einen Rennradaufbau im Hinterkopf, Basis sollte das auf der ersten Seite abgebildete rote Rennrad sein. Da wäre die Kurbel gut aufgehoben.

Viel Gelaber, hier die Frage:

Was für ne schöne silberne Kurbel nimmt man für so nen Tracklobomber? Ne alte DX, ne White Eno (Scheiße teuer) oder?

Oooder mein Favorit: Dura Ace fc7400 :love: Gibt's manchmal günstig auf Kleinanzeigen, und ich meine @armin-m hätta auch noch eine davon. Ich find die ja todschick.

Edit: wobei die hat ja auch 130er Bcd, so Scratch that.

Montag wollte ich das Ding zum Pulvern bringen, wird wohl Perlrubinrot (RAL 3032), es sei denn hier gibts andere Vorschläge?
Ich bin - wie immer - streng für Rot. Nur ein rotes Rad ist ein gutes Rad.:troll:
Oder was voll Schrilles?
Gut, ich schränke ein: Rot oder schrill.
Hätte ich einen Rahmen der nach Farbe verlangt, dann würde ich ihn vielleicht neonfarben erstrahlen lassen.
Also Neongelb oder Neongrün. Vielleicht auch Neonorange oder Neonrot. - Womit wir wieder bei Rot wären. :D

Die Entscheidung ist gefallen, Rot wirds aber diesmal nicht. Ich hatte ernsthaft überlegt, ob ich mich vom Teilespender verabschiede, aber das wird über kurz oder lang nochmal zurück zum Rennrad gebaut. Das wäre ja dann schon ein rotes Rad.

Danke trotzdem für dein Statement :winken:

Schrill sitzt druff...
Und schrill wird in Berliner/Brandenburger Wäldern nicht gern gesehen.
So wie ich diese Wälder kenne (Fernsehen und Youtube - hab' da schon recht viel gesehen) würde schrill meiner unmaßgeblichen Meinung nach einen guten Kontrast abgeben.
(Jetzt warte ich auf die Nackenschläge gewisser Leute...)

So wie ich diese Wälder kenne (Fernsehen und Youtube - hab' da schon recht viel gesehen) würde schrill meiner unmaßgeblichen Meinung nach einen guten Kontrast abgeben.
(Jetzt warte ich auf die Nackenschläge gewisser Leute...)
Grau ist auch farbenfroh....

Aber wir hatten doch nüscht, nicht mal schrille Farben.

Guten Morgen allerseits!
Da hier ja aktuell etwas Ebbe ist, da Rahmen und Gabel zum pulvern sind, frag ich mal zu meinem 2. Projekt, was ja aufgrund durchrutschendem Ritzel auch noch etwas ruht, das silberne 26er mit dezentem Pörbel.
Hab mir den Nitto Bullmoose 903 bei BC geordert.
Passt der besser zu dem MTB oder zu dem Tracklocross, was hier Thema ist?
Ich würde zum 26er tendieren.
Anderer Lenker wäre der bereits erwähnte Reverse Components.

Worin unterscheiden sich eigentlich die verschiedenen Bullmoose Modelle, nur in der Breite?

Zur Farbwahl des CNC Rahmens, hab aquablaue ESI Grips bestellt....

Zurück