Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ultegra FC6500Was für ne schöne silberne Kurbel nimmt man für so nen Tracklobomber?

Die 730er hatte ich auch schon auf dem Schirm, danke.Ich würde ne alte XT (730er Serie) oder ne alte XTR (900er Serie) nehmen. Grad die XTR ist relativ leicht, aber super steif und geht git mit Fixed...
Ne schwarze Eno hat grad der Adrian bei Retrobike (@raidan73 ) zu verkaufen:
https://www.retrobike.co.uk/threads...hainring-£150-posted-obo.433160/#post-3164742
Die wirds eventuell werden...Ultegra FC6500![]()
ich hätte eine 175mm im Keller, Kettenblätter in 39 und 52 (+/- 1 Zahn, weiß es gerade nciht)Die wirds eventuell werden...
Musste mal sagen, was du haben willst. Brauche eigentlich nur die Kurbel, Kettenblatt hab ich ja schon ein Surly. Denke doch, dass der Lochkreis auch 5x110 ist?ich hätte eine 175mm im Keller, Kettenblätter in 39 und 52 (+/- 1 Zahn, weiß es gerade nciht)
130, rest schreibe ich gleich per PNDenke doch, dass der Lochkreis auch 5x110 ist?

130, rest schreibe ich gleich per PN
Edit: das "gleich" wird vermutlich nach 12 zwecks Meetingmarathon und schlechtem WLAN im Keller![]()
Ich bin - wie immer - streng für Rot. Nur ein rotes Rad ist ein gutes Rad.Montag wollte ich das Ding zum Pulvern bringen, wird wohl Perlrubinrot (RAL 3032), es sei denn hier gibts andere Vorschläge?
Gut, ich schränke ein: Rot oder schrill.Oder was voll Schrilles?

Schrill sitzt druff...Oooooch!!![]()
Dann wenigstens schrill???
So wie ich diese Wälder kenne (Fernsehen und Youtube - hab' da schon recht viel gesehen) würde schrill meiner unmaßgeblichen Meinung nach einen guten Kontrast abgeben.Schrill sitzt druff...
Und schrill wird in Berliner/Brandenburger Wäldern nicht gern gesehen.
Grau ist auch farbenfroh....So wie ich diese Wälder kenne (Fernsehen und Youtube - hab' da schon recht viel gesehen) würde schrill meiner unmaßgeblichen Meinung nach einen guten Kontrast abgeben.
(Jetzt warte ich auf die Nackenschläge gewisser Leute...)