Sinnlos hoch3, aber was solls!

Mal schauen, was ich mache...hol ich mir ein paar Hülsen und probiere. Besser als ne neue Sattelstütze.
 
20210808_145553.jpg
 
Ich hatte ja weiter oben schon mal gefragt bezüglich der Rahmenfarbe...Ideen, was außer Rot noch zu silbernen Komponenten passt? Dunkles Grün wäre noch was? Oder was voll Schrilles?
 
Dunkelgrün und Silber ist ja ein Klassiker und sieht fast immer gut aus.
Rostrot wäre sicher auch was und sieht man nicht so häufig. Quasi sämtliche Türkistöne gehen auch super mit Silber. Pink. Pörbel latürnich.
 
In meine engere Auswahl sind jetzt folgende Farbtöne gekommen, die Reihenfolge ist nicht bindend:

RAL 3032 Perlrubinrot
RAL 3005 Weinrot
RAL 3007 Schwarzrot
RAL 6005 Moosgrün
RAL 4007 Purpurviolett
RAL 5018 Türkisblau
RAL 4004 Bordeauxviolett
RAL 4000 (Lila?) - ist wohl verboten?

Mist, das ist nicht einfach...
 
Zuletzt bearbeitet:
RAL 5018 Türkisblau
fumpsioniert exzellent
img_20210220_213738-jpg.1212133

also die Farben sind nicht identisch aber verwandt/teilen sich den Lidschatten/sind sich ähnlich
hier mehr: https://www.mtb-news.de/forum/t/a-l...d-realitaet-pipedream-moxie-slowbuild.901829/

RAL 6005 Moosgrün
grün mit silber ist zeitlos, geht immer, kannste nicht versemmeln...nicht mal mit @friederjohannes Aufbau :troll:
2579996-qo026tpfymzf-kepler_update-original.jpg


RAL 4000 (Lila?) - ist wohl verboten?
der komplette Rahmen in lila könnte schwierig werden.
Ich erinnere mich noch an den Moment als ich den M4 das erste mal in diesem merkwürdigen Goldgründreckton an der Ampel sah: zum Ende der Rotphase hatte ich mich an der Farbe schon satt gesehen :ka:

Beim Rahmen lieber etwas dezent - oder alle Farben willd durcheinander spritzen :D
 
fumpsioniert exzellent
img_20210220_213738-jpg.1212133

also die Farben sind nicht identisch aber verwandt/teilen sich den Lidschatten/sind sich ähnlich
hier mehr: https://www.mtb-news.de/forum/t/a-l...d-realitaet-pipedream-moxie-slowbuild.901829/


grün mit silber ist zeitlos, geht immer, kannste nicht versemmeln...nicht mal mit @friederjohannes Aufbau :troll:
2579996-qo026tpfymzf-kepler_update-original.jpg



der komplette Rahmen in lila könnte schwierig werden.
Ich erinnere mich noch an den Moment als ich den M4 das erste mal in diesem merkwürdigen Goldgründreckton an der Ampel sah: zum Ende der Rotphase hatte ich mich an der Farbe schon satt gesehen :ka:

Beim Rahmen lieber etwas dezent - oder alle Farben willd durcheinander spritzen :D
Hab vielen Dank...dann denk ich nochmal drüber und entscheide dann. Das Türkis sieht schon recht pornös aus.
 
Wäre bestimmt geil, aber mit dem ganzen Silber-Gedöns wirds eher fad, denke ich. Da passt schwarz besser dazu. Ich hab komplett silberne Laufräder, Vorbau, Sattelstütze ebenfalls und dazu nen braunen Flite.
Magenta-Dunkelrot als fade! So Big-Block-Style, sieht richtig Sahne aus mit silber!
(Schade, das die letzten zwei Lackierungen vom Big Block echt nach Baumarkt Fixie aussahen...)
all-city-big-block_186.jpg
 
Nee, im Ernst...sieht schon cool aus. Die Farbe wird mal weggemerkt. Da komm ich aber schon wieder in finanzielle Bereiche, wo ich nicht hin wollte.
 
Doppelprost. [sic!]
Auf antworten statt auf editieren gedrückt.
Lustig, lange nicht mehr passiert.
Guten Morgen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
RAL 6018 gelbgrün und dazu einen Purpleton deiner Wahl.
Hatte mal einen Singlespeeder in der Farbe, aber finde grade spontan kein Bild. Sah real sehr gut aus und ich wurde permanent (positiv) drauf angesprochen. Hier ein Netzfund:
img_20120328_173525.jpg

Das hatte ich eigentlich für irgend ein zukünftiges Rad geplant, aber falls es dir gefällt, schenke ich dir die Idee.
Wahrscheinlich ist es aber geschmacklich speziell - dann auch gut ;)
 
Guten Morgen...rotes Lenkerband löst in mir so einen leichten Reflex von "Bloß nicht!" aus. Erinnert mich stark an das Lenkerband der Diamant Räder, auf denen ich in vor vielen Jahren das Radeln als Sport anfing. Ist vermutlich Quatsch, aber wir haben doch alle diese Dämonen der Vergangenheit:lol:

Ich mache demnächst mal ein Bild der Teile, dann wird das vielleicht klarer. Obwohl...auf meinem Profilbild sind die Laufräder, die Kurbel, der Vorbau, der Sattel, die Sattelstütze und der Lenker (zumindest die Farbe). Ob ich Brooks Plump unbedingt auf so ner Geländekiste haben muss....mal kieken.
 
Gelbgrün hab ich auch ein Rad, allerdings mit gelb statt mit lila



Habe ich mich trotz Befürchtung nach jetzt knapp vier Jahren nicht dran satt gesehen.
 
Zurück
Oben Unten