Sinttesi oder nicht ????

Hallo Forumsmitglieder ,
hier mal ein paar Bilder von ´nem bike das ich nicht einordnen kann . Sinttesi schließe ich mal aus ...oder doch nicht :confused:

Anhänge

• Rahmennummer 5.jpg
    Rahmennummer 5.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 153
  • Rahmennummer 2.jpg
    Rahmennummer 2.jpg
    60 KB · Aufrufe: 107
  • Rahmennummer3.jpg
    Rahmennummer3.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 102
  • Rahmenummer 4.jpg
    Rahmenummer 4.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 109
Sintesi (so wirds richtig geschrieben ;) ) glaube ich auch eher nicht. Die hatten keine verschliffenen Schweissnähte. Wenn das ein Italiener sein soll dann wären noch DM oder Ancilotti unter den Verdächtigen. Da kenne ich aber auch keine Rahmen mit verschliffenen Schweissnähten.

Vielleicht was deutsches? Müsing (?) und Juchem hatten verschliffene Schweissnähte. Aber diese seitliche Kabelführung am Oberrohr... :confused:

nach meinem Gefühl: eher was aus der unteren Preisklasse

verschliffene Schweissnähte - damit niemand ein Schreck bekommt, wenn er die eigentlichen Schweißnähte sieht

Aber eigentlich sieht ja ganz hübsch aus! Und soooo günstig können verschliffene Schweißnähte nicht sein, schließlich musste das ja noch gemacht werden. Aber ne sinvolle idee hab ich auch nicht.

es gab auch Alurahmen mit verschliffene Schweißnähten aus Fernost

der Rahmen erinnert mich an Alurahmen, welche in Deutschland unter dem Label Cycle Culture vertrieben wurden

für mich sieht das alles nach STX bzw. LX Niveau aus

Hab mal selber n´bischen recherchiert . Marin ( ALCOA ) hat in den 90ern ebenfalls Rahmen mit verschliffenen Schweißnähten hergestellt . Auf Cycle Culture bin ich dabei in ´nem anderen Tehread auch gestoßen ....sehen sich ziemlich ähnlich .
Wer sonst noch seine Rahmennummern auf die Innenseiten der Ausfallenden gestempelt hat wäre dabei interessant - vielleicht kommt man so der Sache auf die Spur :confused:

Zurück