SIT-Touren-Thread

Hallo Stefan und Holger,

war eine sehr nette Gruppe am Sa.

Sorry dafür, dass wir am Ende durchgezogen haben.

Aber die Gefahr auszukühlen war einfach zu groß.

Folgt die Verabschiedung, auch im Namen der anderen, also hier.

Gruß Delgado

mikel.j schrieb:
He Stefan, wirst Du etwa alt ??? :lol:

Wo seid Ihr den lang gefahren ??? :confused:

Ähem, tja, eigentlich nur um die Dhünn. Und ich habe auch tausend Erklärungen, aber eigentlich war es nur so, dass einfach ein paar ganz gute Jungs und Mädels dabei waren ...

Wir sind von Refrath über Schildgen nach Odenthal, haben sa ein paar Runden gedreht und sind dann noch - nur so zum Spaß - um die Dhünntalsperre. Also eigentlioch nichts wildes. Ich denke, das Tempo könnte vor allem am Anfang etwas hoch gewesen sein ... :confused: :D

Bis die Tage

Stefan

Delgado schrieb:
Hallo Stefan und Holger,
war eine sehr nette Gruppe am Sa.
Sorry dafür, dass wir am Ende durchgezogen haben.
Aber die Gefahr auszukühlen war einfach zu groß.
Folgt die Verabschiedung, auch im Namen der anderen, also hier.
Gruß Delgado

Ja, fand ich auch. Hat Spaß gemacht, mit euch zu fahren! Die "Trennung" am Ende war absolut ok, wir hatten ja teilweise unterschiedliche Ziele.
Wir wiederholen mal so eine "Hardcore-Nummer" (war es jedenfalls für mich), ok?!

Stefan

Hallo Stefan,

auch ich bedanke mich für die schöne Tour.

Ich bin am Sonntag aber schon wieder gefahren.

Die SIT-Mädeltour ist doch erst nächsten Samstag ;) .

Bis zur nächsten Tour

Bernd

Hier eine kleine Nachlese zur Mädeltour:
Nach einen kleinen Foto-Shooting für den Kölner Stadtanzeiger sind wir mit etwas Verspätung gestartet. Acht MTBikerinnen ließen sich auch vom leichten Regen nicht abhalten auch wenn dadurch der Trailanteil diesmal etwas zu kurz kam. Aber Sicherheit geht vor, zumal nicht jede schon über die nötige Erfahrung verfügt. Nach 3 Stunden hatten wir 29 km, 420 Höhenmeter und jede Menge Spass hinter uns gebracht und alle waren sich einig: eine gelungene Tour! :daumen:

Dies war dann -leider- auch die letzte "Ladies-only"-Tour von mir für dieses Jahr :heul: - sobald ich Fotos bekomme, werde ich die noch nachreichen.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn es dann wieder heißt:

SIT-Mädeltour . . .

So, wen es interessiert: im Kölner Stadtanzeiger/Bergischer Teil ist heute ein kleiner Bericht über unsere Mädeltour => Bergisches Journal - Seite 29.

Hallo Gabi, :winken:
wie ich lese habt ihr eine Redakteurin vom StadtAnzeiger durchs Bergische gejagt :daumen: , bin gespannt ob sie Anfang nächsten Jahres über die Saisoneröffnung berichtet. :D
Leider gibt es den Artikel (noch) nicht im Netz, sonst hätte ich einen Link eingefügt. :(

Habe übrigens endlich die wenigen Fotos die ich auf den beiden Touren Anfang Oktober gemacht habe in meine Galerie gestellt !!

Ah, wer sagst denn !! Bin ich einfach zu früh im Net um aktuelle Berichte zu finden !!

stahlgabi schrieb:
Hallo Wolfgang :winken: ,

da sind doch ein paar nette Fotos dabei und das mit dem Gegenlicht üben wir noch . . . :lol:

Das mit dem Gegenlicht war uns doch klar !! Außerdem will ich ja nicht 10 Kg Fotoausrüstung mitschleppen !! Also für die Aldi-Kamera sind die Fotos ok !!

Hallo,
eine Reise zu gewinnen wie beim Winterpokal gibt's nicht, aber in guter Form über den Winter und ins nächste Frühjahr zu kommen ist ja uch ein lohnenswertes Ziel.
Daher bietet SportsInTeam allen Interessenten, die über die langen und kalten Wintertage ihre Grundlagenausdauer aufbauen und verbessern wollen, eine tolle Möglichkeit:
Jeden Samstag geht es mit dem Mountainbike und jeden Sonntag mit dem Rennradin die schönsten Ecken des Bergischen Landes. Geführt von Martin, Finisher der adidas-BIKE-Transalp-Challenge 2004, könnt ihr euch an diesem Angebot beteiligen. Kick Off war bereits am letzten Montag, offiziell los geht's am kommenden Samstag.
Es wird hierfür keine "Fahrgemeinschaft" geben, die Teilnahme ist kostenlos. Informieren knn man sich bei SportsInTeam oder direkt bei Martin am Treffpunkt der Touren.

Guckst du hier

Stefan

Stefan_SIT schrieb:
Hallo,
eine Reise zu gewinnen wie beim Winterpokal gibt's nicht, aber in guter Form über den Winter und ins nächste Frühjahr zu kommen ist ja uch ein lohnenswertes Ziel.
Daher bietet SportsInTeam allen Interessenten, die über die langen und kalten Wintertage ihre Grundlagenausdauer aufbauen und verbessern wollen, eine tolle Möglichkeit:
Jeden Samstag geht es mit dem Mountainbike und jeden Sonntag mit dem Rennrad in die schönsten Ecken des Bergischen Landes. Geführt von Martin, Finisher der adidas-BIKE-Transalp-Challenge 2004, könnt ihr euch an diesem Angebot beteiligen. Kick Off war bereits am letzten Montag, offiziell los geht's am kommenden Samstag.
Es wird hierfür keine "Fahrgemeinschaft" geben, die Teilnahme ist kostenlos. Informieren knn man sich bei SportsInTeam oder direkt bei Martin am Treffpunkt der Touren.
Guckst du hier
Stefan

Nur noch mal zur Erinnerung, da am Samstag das MTB-Grundlagentraining beginnt ...

Viel Spaß

Stefan

Hallo meine Lieben,

ich will mich nur ganz schnell aus dem Urlaub melden. Hoffe, es geht Euch allen gut / mir geht es bestens !!! :daumen:
Bin im Moment in Cairns und in 3Tagen geht es weiter zum Ayers Rock.

Trainiert schoen im Winterpokal und meinen Spinningleuten viele Gruesse und gruesst mir den Kai, der liest ja keine Mails :D

bis bald - puhh ist mir heissssss :lol:

stahlgabi schrieb:
Hallo meine Lieben,
ich will mich nur ganz schnell aus dem Urlaub melden. Hoffe, es geht Euch allen gut / mir geht es bestens !!! :daumen:
Bin im Moment in Cairns und in 3Tagen geht es weiter zum Ayers Rock.
Trainiert schoen im Winterpokal und meinen Spinningleuten viele Gruesse und gruesst mir den Kai, der liest ja keine Mails :D
bis bald - puhh ist mir heissssss :lol:

Hallo Gabi,
schön, dass dir heiss ist - hier ist es regnerisch und grau, November halt. :heul:
Was uns natürlich nicht davon abhält, das eine oder andere Ründchen zu drehen. Holger "rüstet auf" und fährt jetzt Rennrad! :confused:
Ich recherchiere die letzten Tage neue Touren im Gebiet Bensberg, Flughafen, Overath. :daumen:
Die Spinningleute habe ich von dir gegrüßt und soll ganz herzlich zurückgrüßen! Sie freuen sich schon auf das Frühjahr und die Touren mit dir.

Noch schöne Tage in Aussie-Land und - immer schön eincremen! :D

Stefan

mikel.j schrieb:
Hi Stefan,
neuen Touren ... "Flughafen" ... :confused:
Höhenmeter mit dem Flugzeug werden aber doch nicht mitgezählt, oder ??? :lol:

Nö, die Höhenmeter haben wir nicht gezählt ... :D
War auch nicht nötig, wir hatten auch so genug Höhenmeter. War für uns eine nette "Explorer"-Tour, da wir uns in dieser Ecke gar nicht auskennen. Sind von Bensberg durch den Königsforst gefahren, haben dann bei dieser Baumschule an der A 3 dieselbe überquert und sind in die Wahner Heide gefahren. Dabei haben wir die ersten 200 Höhenmeter beim Überklettern umgestürzter Bäume :rolleyes: gemacht. Dann ging es auf einem netten Singletrail entlang des Flughafens bis zur Bismarckhöhe und über Altenrath zurück nach Rambrücken. Hoch nach Oberschönrath und runter zur Gammersbacher Mühle (Kakao für 1,30 €!!! - mit Milch zubereitet!!). Nun zur Meiger Mühle und bei Heppenberg hoch Richtung Heiligenhaus. Bei Muchensiefen Richtung Hoffnungsthal und dann über Lehmbach und den Tütberg wieder zurück "ins Körbchen". 52 km - 750 Höhenmeter. Jetzt recherchiere ich noch den "Ho-Chi-Min-Pfad" und dann fahren wir die Tour demnächst auch mal als SIT-Tour. Versprochen!

Stefan

Hi !!

Bevor dieser Thread hier endgültig in der Versenkung verschwindet, muss ich mich mal wieder verewigen.

Da wir ja alle eine Zeit des intensiven Mästens vor uns haben, möchte ich hiermit mal wieder alle Mädels zu ner kleinen Runde motivieren. :daumen:

Ich habe leider zwischen Weihnachten und Neujahr Zwangsurlaub und wie kann man freie Zeit besser verbringen als auf dem Bike :confused: zumal shoppen sowie keinen Spaß macht, weil ja halb Köln seine Geschenke umtauschen muß.
Also Mädels, wer Lust auf Bewegung hat meldet sich einfach hier oder direkt bei mir und wir vereinbaren dann eine Weg-dem-Speck-Tour !!!

Ansonsten wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest !!!

Bis bald

Hardy,

soviel wie Ihr im Winterpokal gebt, kann das doch gar nicht passieren :lol:

Aber ich habe schon damit gerechnet, dass sich DER ein oder andere anschließen möchte. Also bei Langhaarperücken und/oder rasierten Beinen würde ich diesmal ein Auge zudrücken ;-)) :daumen:

Grüßle

Zurück