SIT-Touren-Thread

Aus Platzgründen werden es wohl kleinere Filme mit den einzelnen Singletrails werden. Wir sind jedoch "dran"! Sobald wir fertig sind, steht hier eine entsprechende Info im Forum.

Zum RR-Angebot wenden dich bitte direkt an Holger! Er kann dir sicher genauere Informationen über die Anforderungen geben.

Ride On!
Stefan

Stefan_SIT schrieb:
Aus Platzgründen werden es wohl kleinere Filme mit den einzelnen Singletrails werden. Wir sind jedoch "dran"! Sobald wir fertig sind, steht hier eine entsprechende Info im Forum.

Zum RR-Angebot wenden dich bitte direkt an Holger! Er kann dir sicher genauere Informationen über die Anforderungen geben.

Ride On!
Stefan

Hallo Stefan,

danke für die schnelle Info! :daumen:

Grüße
Dirk

Ja, da schau her . . . der Wogru ist sogar von Malaysia aus aktiv :D

Willkommen im Team ! :daumen:

Ich hoffe, da stehen bald die ersten Punkte - zack, zack !!!

Stefan_SIT schrieb:
Moinsen,
am Sonntag haben Wolfgang @wogru, Peter und ich eine schöne Tour ins Naafbachtal recherchiert. :daumen:
Gestartet sind wir in Bensberg. Durch den oberen Königsforst ...
Die Strecke hat keine großartigen technischen Schwierigkeiten und dürfte auch nach längeren Regenfällen nicht zu einer Schlammschlacht ausarten.
65 km - 950 hm

Ride On!
Stefan
...
Stimmt, technische Schwierigkeiten hatte die Strecke nicht, mal abgesehen das Stefan sich beim Downhill einmal fast abgelegt hat und wir alle nach dem ersten Anstieg nach dem Naafbachtal aus dem letzten Loch pfiffen. War ja auch nur eine kurze Strecke, ging nur maechtig bergauf und der Untergrund war weder tief noch schwer :D

Auf die kurzen Filmchen von der Abschluss-Tour warte ich auch, aber wenn man nicht alles selber macht kann es halt etwas dauern.

Uebrigens viel Gruesse aus Malaysia, werde morgen hier meine erste MTB-Tour fahren. Damit haette ich dann auch die ersten Punkte fuer den Winterpokal :daumen:

:winken: Hallo Gabi :winken:
siehe oben !! Und dann gehe ich hier wieder 3x die Woche zum Spinning. Fitness-Studio ist gleich gegenueber. Nicht zu Vergleichen mit dem Schuppen in Refrath, alles neu und viel moderner und viel billiger. Ich sollte eigentlich hier bleiben !!

@Stahlgabi: was ist los mit dir :ka: von mir gibt es Punkte beim WP zu sehen, Mikel und RedEye haben auch schon etwas getan, aber was ist mit dir ?? Du bist doch wohl nicht etwa faul geworden ? :D

@wogru: Wer hat denn hier Urlaub - ich muß immerhin noch für mein Geld arbeiten :heul: - und überhaupt: wir sprichst du mit deinem Captain ???

Und außerdem bist du nicht mehr auf dem laufenden . . . ich hab gestern mein neues RR eingeweiht :daumen:

Viel Spaß noch . . . und bring mir ein schönes T-Shirt mit :D

@gabi: Wow, schon 4 Punkte, ich bin schwer beeindruckt. :daumen: Was fuer ein neues RR hast du denn ? Da hast du im Moment mehr als ich :D
Wie ? Kritik an meinen Aeusserungen ? Wer mich fuer sein Team zulaesst weiss doch auf was er sich einlaesst, Anarchie usw. :D Und seit wann musst du fuer dein Geld arbeiten, im Sommer hoere ich immer nur das du schon wieder mit dem MTB in der Gegend um Altenberg und im Eifgental warst, so viel Zeit moechte ich mal haben.
Mit T-Shirts sieht es hier gerade etwas mau aus, wenigstens gefallen mir die meisten nicht, qualitativ als auch vom Aussehen. Ich war aber auch noch nicht in meinem Stammladen, wenn der auch nichts hat bekomme ich die Krise :mad:

Tja Wolfgang, da siehst Du es mal wieder, es gibt halt Leute die für ihr Geld arbeiten müssen. ;) Übrigens durfte ich gstern dabei sein wie Gabi gestern ihrem RR mal die große weite Welt gezeigt hat. Bei mir waren es dann inkl. An- und Abreise sogar 1 3/4 h für die Teamwertung :daumen: und ich mußte mich teilweise sogar etwas anstrengen um dran zu bleiben. Irgendwie hab ich das Gefühl diese RR laufen von alleine und man muß gar nicht mehr treten (ich glaub das wäre was für mich bergrauf :D ).

Ich will hoffen das ihr alle schoen Punkte sammelt, gerade du mikel hast die meiste Zeit dafuer !! Morgens mit dem Rad zur Arbeit und abends damit wieder zurueck. Und anstatt im Forum bei der Fotostory mitzumachen kannst du ruhig mal schnell eine Runde durch den Wald drehen :D

Na na wer wird sich denn unter Druck setzen lassen. Außerdem kennst Du doch meinen Fahrstil, am Anfang stark loslegen und dann nach der Hälfte leistungsmäßig einbrechen ... ;)
Außerdem konnte ich am Dienstag der Versuchung nicht widerstehen in netter Damenbegleitung noch eine Runde auf der Straße zu drehen :D .

Da wir nun zu fuenft sind stell' ich mir die Frage wo wir eigentlich am Ende des WPs stehen wollen ? Top100 oder Top20, vielleicht sogar Top10 ? Oder reicht euch im oberen Tabellendrittel oder vielleicht sogar nur Tabellenhaelfte ??
Wahrscheinlich kommt jetzt mikel und sagt "egal, dabei sein ist alles" um den Druck von Stefan zu nehmen :D

Oh ein Thread-Recall ;)

Aber wo man schon mal anfängt, dann gibt´s natürlich auch von mir die besten Wünsche für das Fest (z.B. :geschenk: und :frostig: ) und und für ein trailiges Jahr 2006 :daumen:

Michael

sdb58654.gif
Hohoho alle zusammen
sdb63087.gif

sdb30669.gif
Fröhliche Weihnachten
sdb25312.gif

sdb85929.gif
sdb81798.gif

sdb44979.gif
sdb83968.gif
sdb90405.gif

Glückwünsche zum neuen Jahr gibt es später, irgendetwas muss man ja ziwschen den Tagen auf der Arbeit machen

Ich empfehle da regeneratives Wandern :D z.B.

Viele Grüsse Guido

P.S. War damals noch nicht verboten und hat mir immerhin 2 (!) WP Punkte gebracht.

wogru schrieb:
Du warst im Winterschlaf ? Dann hast du ja deine regenerative Phase hinter dir und kannst im WP voll angreifen :daumen:

Wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und für das Jahr 2006 viel Glück, Gesundheit, Gelassenheit und schöne Stunden auf dem Mountainbike.

Ride On!
Holger und Stefan

Zurück