K
Krokolie
Guest
Hallo Leut,
Ich hab vor kurzen ne helius st rahmen angeschaut. Es war ein 04 Bj.
Die 05 `er modelle haben alle ein Umwwerferturm. Der wo ich angeschaut habe hatte über dem Innenlagerschale ein stückschen rohr geschweisst worden. Dieser nahgeschweißte stück war auch von durchmeser aus kleiner wie die durchgehende sitzrohr durchmesser. Wenn ich den 04 katalog die original bilder anschaue erkenne ich das der Sitzrohr geradlinig runter bis innenlagerschale verläuft ohne eine unterbrechende Verbindung.
Der 05èr modell ist genau so aufgebaut. Da frag ich mich?
war es ein spezieller kundenwunsch von damals den sitzrohr nachträglich bischen zu verlängern oder wurden die rahmen so hergestellt. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.Auf jeden fall hat es nicht schön ausgesehen. Da waren noch unterschiede im Hinterbau bereich. Kann es sein das es vielleicht ein Prototyp war?
Ich hab vor kurzen ne helius st rahmen angeschaut. Es war ein 04 Bj.
Die 05 `er modelle haben alle ein Umwwerferturm. Der wo ich angeschaut habe hatte über dem Innenlagerschale ein stückschen rohr geschweisst worden. Dieser nahgeschweißte stück war auch von durchmeser aus kleiner wie die durchgehende sitzrohr durchmesser. Wenn ich den 04 katalog die original bilder anschaue erkenne ich das der Sitzrohr geradlinig runter bis innenlagerschale verläuft ohne eine unterbrechende Verbindung.
Der 05èr modell ist genau so aufgebaut. Da frag ich mich?