- Registriert
- 9. Juni 2005
- Reaktionspunkte
- 301
aloha zusammen,
gestern war es endlich soweit. nach fast genau 6 monaten ist er gestern angekommen. ein wunderschöner 616 mit gabel.
beschäftige mich schon ne lange zeit mit dem FAT-thema. nach ausgiebigen test mit dem pug war es klar - ein custom muss her.
mit geo-daten rumgewurstelt, kontakt mit 616 aufgenommen, diskutiert, telefoniert, gemailt - was das zeug hält.
nachdem die geo stand, das material auch (oohhh yyeeesss - Reynolds 931 stainless steel), hatte ich das glück geschäftlich ca. 200 meilen von der halle des produzierens entfernt zu sein. hingefahren und alles klar gemacht.
das highlight der schwarzen schönheit (black musste sein, da das crema in babyblau und es ja bekanntlich nichts dunkleres gibt) - die embleme an rahmen und gabel in sterling.
sorry - musste das mitteilen. für bilder hat es noch nicht gereicht.
dafür war ich gestern zu aufgeregt.
gruss sascha
gestern war es endlich soweit. nach fast genau 6 monaten ist er gestern angekommen. ein wunderschöner 616 mit gabel.
beschäftige mich schon ne lange zeit mit dem FAT-thema. nach ausgiebigen test mit dem pug war es klar - ein custom muss her.
mit geo-daten rumgewurstelt, kontakt mit 616 aufgenommen, diskutiert, telefoniert, gemailt - was das zeug hält.
nachdem die geo stand, das material auch (oohhh yyeeesss - Reynolds 931 stainless steel), hatte ich das glück geschäftlich ca. 200 meilen von der halle des produzierens entfernt zu sein. hingefahren und alles klar gemacht.
das highlight der schwarzen schönheit (black musste sein, da das crema in babyblau und es ja bekanntlich nichts dunkleres gibt) - die embleme an rahmen und gabel in sterling.
sorry - musste das mitteilen. für bilder hat es noch nicht gereicht.
dafür war ich gestern zu aufgeregt.
gruss sascha
Zuletzt bearbeitet: