Skateparks + Dirts in Aachen ?

Hallo,

verbringe die Osterferien aufgrund eines Praktikums in Aachen, will aber mein Radel mitnehmen um ein bisschen zu fahren, wenn die Arbeit getan ist.
Ich suche daher einige nette Spots zum Fahren und um vlt. ein paar LEute zu treffen, weil ich die 2 Wochen in Aachen sonst komplett alleine verbringe!

Wenn ihr was wisst sagts mir doch, am besten mit einer nahegelegenen Adresse, dann kann ich gucken wie ich hinkomme :daumen:

Grüße

Also Wohnen werde ich auf der Vaalserstraße und Arbeiten auf der Krantzstraße im Krantzcenter wenn dir/euch das was sagt.
Dürfte also recht nah im Inneren sein.

Aber auch gerne Plätze wo öfter Leute sind die Street fahren, hauptsache ein wenig unter gleichgesinnten, kann eh noch nicht so gut fahren, fahre noch nicht lange, aber nen bissel rumrollen woltle ich in den Ferien schon :D

Grüße

Am Super C neben dem RWTH Hauptgebäude sind immer wieder mal so Langhaarzottel mit ihren Leggins, sonst seh ich nicht viele Skater hier in der Ecke.

In Brand an der Bahnhofsvision gibts auch noch nen kleinen Skatepark, keine Ahnung ob der noch existiert, bin da schon ewig nicht mehr vorbeigefahren.

Und die RWTH hat eine eigene Dirtanlage, bin da aber auch letztes Jahr im Sommer zuletzt gewesen, kein Plan wie es da aussieht.

Dirtline ist noch nicht wieder befahrbar soweit ich weiß.
Skateparks:
Kennedypark ist ganz gut.
Dann gibts in Burtscheid noch ne Bowl.
Und in Vaals is glaub auch noch nen Skatepark, da war ich aber noch nit.
In der City halt noch mehrere Streetspots!

Zurück