Skateparks/-hallen in Frankfurt am Main

gud tach,

da meine freundin in heusenstamm wohnt und ich ziemlich oft hier bin suche ich in der umgebung schöne skateparks und hallen.googlerei hat nichts besonderes ergeben bis auf heusenstammer skatepark dietzenbach skatepark und darmstädter stadtmauer.alle drei spots hab ich schon gecheckt...war jetzt aber nicht so begeistert..darmstadt war ganz nice aber die rampen waren total abgerockt und arschglatt.heusenstamm und dietzenbach sind eher nen snack zwischendurch. ne schöne halle wäre schon geil..... vllt kenn sich hier ja jemand aus und kann mir nen paar parks oder hallen nennen.....

Heusenstamm snack zwischendurch? Reden wir vom gleichen schönen spot oder bist du zu anspruchsvoll? Wenn die heusenstamm nicht taugt dann brauchen wir den rest nicht erwähnen. Ansonsten fechenheim und neu isenburg. Spots wie niddapark oder höchst lohnen nicht. Railslidehalle ist seit jahren zu, hallen givts nicht außer wiesbaden die ******* ist und mainz nur verein. Dirt seeheim, offenbach rosenhoehe, hubbel im wald bdo

mit snack für zwischendurch meinte ich jetzt nicht das es ein scheiß park ist. heusenstamm taugt sehr wohl nur ist es recht klein. bin halt so sachen wie wicked woods gewöhnt.von den drei genannten wäre heusenstamm auch meine erste wahl allerdings fehlt mir da zumindest ne spine oder ne schöne springkiste....deswegen auch die frage ob es auch andere parks in der umgebung gibt.

Zurück