SKS Matrix T-Zoom funktioniert nicht

Registriert
11. Januar 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen
Hi Leute!

Hab mir vor nem Monat oder so die Matrix T-Zoom bei bike-discount geholt. Als sie ankam habe ich sie erst nicht als erstes ausprobiert sondern in den rucksack getan und gleich auf ne tour. Bin dann ohne Platten nachhause gekommen. Am nächsten Tag auf na tour hatte ich dann nen platten. Also Luftpumpe ausgepackt und nach der beschreibung nachgegangen.
Ich habe aber keinen druck auf den Reifen bekommen (ich konnte die pumpe auch nicht weiter aufschieben)

Also musste auch die 3km die es noch waren nachhause schieben/tragen.
Ich hab die pumpe dann wieder zu bike discount geschickt das sie ausgetauscht wird. Ich habe sie heute wiederbekommen und sie funktioniert immer noch nicht.

Bin ich einfach zu blöd oder ist die Pumpe einfach nur schlecht???

Hier ma nen Link: http://bike-discount.de/www/navfram.asp?uin=1541880543&nav=Mehrinfo&ArtikelID=5985&Kategorie2=83

Danke schon ma fürs lesen. Und jetzt bitte noch Antworten ;)
 
hi, habe die pumpe auch, schätze du hast die probleme mit den französischen ventilen, mit dem autoventil gehts ja, oder?

du musst die pumpe zuerst auf 45° stellen, dann erst ansetzen und zumachen.
ganz wichtig: Ventil muss oben sein (nach unten zeigen)

natürlich ist es hilfreich, wenn das ventil zum aufpumpen mit der ventilmutter befestigt ist
 
aemkei77 schrieb:
hi, habe die pumpe auch, schätze du hast die probleme mit den französischen ventilen, mit dem autoventil gehts ja, oder?

du musst die pumpe zuerst auf 45° stellen, dann erst ansetzen und zumachen.
ganz wichtig: Ventil muss oben sein (nach unten zeigen)

natürlich ist es hilfreich, wenn das ventil zum aufpumpen mit der ventilmutter befestigt ist

Ja hab das Französische Ventil. Das mit dem erst auf 45° stellen und dann auf 90° steht ja auch in der anleitung (hab ich auch gemacht).
Ich geh jetzt noch ma zum bike un probier es noch ma.

*cu* Dennis
 
So habe es ausprobiert... und es funktioniert immer noch nicht
flucher.gif


Naja ich schick die einfach zurück und kauf mir eine bei meinem händler vor ort...
 
Zurück
Oben Unten