SKS MTB Marathon in Sundern April 2013

dat war echt brutal mit der ganzen Matsche, hab trotz 26er, Alu & Speedhub geschafft bei 2 Runden im Zeitlimit zu bleiben :D
Prost!
 
Dem verunglückten Fahrer geht es soweit gut. Nach ner Arm-OP gabs ne Schiene und in ein paar Wochen isser wieder aufm Damm.

Bin so semi-zufrieden mit meinem Ergebnis. Aber Saison ist ja noch früh und nach dem "wetterfaulen" Winter hätte es schlimmer kommen kommen. Selbst Schuld, wenn die Faulheit überhand nahm. Streckenverhältnisse hab ich mir auch noch etwas schlimmer vorgestellt. Trotzdem nicht meins mit dem schmierigen Boden. Platz 4 der AK auf der Kurzstrecke ist dabei rumgekommen. So weit, so gut.
 
Hallo,

den Unfallbericht zum Rennen gibt es wie gewohnt auf meiner Seite...

http://www.alexander-rebs.de/?pid=3&read=1&beitrag=103


Viel Spaß beim Lesen.
Alex

Spaß beim Lesen ist relativ... aber ich freue mich darüber, dass sofort angehalten und geholfen wurde - und nicht um der Platzierung willen weiter Gas gegeben wurde.

Ich war auf der Zufahrt, als mich Notarzt und RTW überholten und dachte nur "oh Gott". Und bin jetzt froh, dass es glimpflich gelaufen ist.

Nochmal DANKE an alle, die geholfen haben!
 
Los gings ;-)
War mal wieder alles nett. Aber war das fahrerfeld einfach nur stärker durch den milden Winter oder ich einfach nur schwächer? :ka: Naja nächstes Jahr :daumen:
 
Zwischen drin minimal kürzer. Man biegt in einer Abfahrt zwischen drin ab, als direkt bis nach unten zu fahren.Gegen Ende vor der Zieleinfahrt gibts eine Schotterschleife mehr.
 
Zurück
Oben Unten