Skyway jam luckenwalde! wer da!?

was kann man mehr sagen als das es hammer war. wetter war super, session auch. leute nett. plazierung bmx weiss ich leider nicht, aber mtb wie folgt:

1. Dominic Rapp
2. NPJ
3. Phillip Meyer
4. Till Overwien
5. Nico Pahl

war halt ein super Tag mit ner super Party danach! Luckywood rocks!!!

hat irgendjemand nen paar bilder?

will mich till anschließen. war wirklich nen superfetter tag. vielen dank noch mal an ehli, der ja leider nicht mitfahren konnte, und natürlich an baui, die uns die besten dirts beschert haben, die ich seit langen springen durfte. der tag wäre echt nur perfekt gewesen, wenn nicht zum schluss mein rad abhanden gekommen wäre.
komme grad von der polizei und habe dort die anzeige gemacht. wenn sich diesbezüglich noch irgendwelche neuen erkenntnisse ergeben, würde ich mich freuen, wenn ihr sie hier posten könntet.

hier noch mal ein bild.
am auffäligsten ist sicherlich der an der sattelklemme befestigte schalthebel mit der orangen abdeckkappe.

Du warst das, der gegen die Gießkanne getreten hat... Verständlich, ich denke, dass ich dein Rad wiedererkenne, ich halt' die Augen offen...

wer warst du eigentlich? naja egal! schade wie gesagt mit eli und dem bike, wurden auch noch handschuhe abgezogen und so! naja aber so kann man echt nur sagen...hey es war übelst DICK alter! und auch schick war die ausleuchtung der trails! top!!! Echt wunderschöne Trails habt ihr da.....Ach und till ich bin der NIKO MIT "K" :D ps: die abendliche konzertparty war auch mal richtig fett. ich weiß nur das mir alles weh tut, ich nass war und das ich irgendwann gegen halb 6 eingepennt bin! naja mit sehr verschwommenen blick bin ich heut zu dem entschluss gekommen leider nicht mehr nach rangsdorf zu kommen! ach ja und schreibt mal noch die platzierung der bremsspur, bonnyhop und racelisten rein (und natürlich auch bmx) und wenn bilder existieren oder vids dann haut mal rein das zeug! also ihr luckywooder danke für ein echt hammer mäßig geiles event!!!!!

Meinste mich? Ick war der mit dem grünen T-Shirt im Campingstuhl und mit dem Sixer :D

Und ich will niemandem was unterstellen, aber ich weiß zufällig, dass einer der BMXer da, mit dem ich mal auf 'ner Party war, ziemlich gern was mitgehen lässt. Der hat da mit seinen Kumpels den halben Hausrat geklaut.

joar den hat ich vergessen zu wechseln....naja war shon hart! und schon was gehört? sach mal das teil war doch auch nich alt oder was!?

nö, war es nicht. das ist ja das tragische!
habs nen abend vor der marshmellow jam zusammengebaut. ist also nicht mal nen monat alt geworden :(

Und ich hab mich noch über die merkwürdige Schalthebelkonstruktion gewundert....aber die Gieskanne is weit geflogen, satter Kick;)

Schade wenn sowas ne ansonsten echt top oranisierte und durchgeführte Veranstaltung überschattet.

darin liegt das zweite problem. meiner mutter und meiner schwester haben sie schon zu viele räder geklaut. nach dem letzten rad haben sie uns die versicherung gekündigt. somit bekomme ich keinen cent :(
bin jetzt ziemlich stark auf die hilfe von anderen angewiesen.
wollt eigentlich zur eurobike. den pass hat ich schon zugesagt bekommen :(

Zurück