Slick-Reifen für MTB`s !!!

Hallo Leute,
ich habe mir jetzt einen zusätzlichen Laufradsatz zugelegt und Slick-Reifen montiert. Also das ist erste Sahne wenn man Straße oder Waldwege fährt. Die Reifen (Rubena V-58-Cobra-Skinwall)habe ich mir bei www.fahrradscout.de gekauft und das für 40DM der Satz. Ein sehr guter Slick-Reifen, erstklassige Straßenhaftung, leicht zu montieren, super Optik, ich kann den Reifen nur empfehlen.Die Reifen gibt es bei www.fahrradscout.de.
Bei denen gibt es super günstige MTB-Faltreifen ( 45DM-Paar).

Kennt jemand die Reifen !!!

Gruß Ritschal

Also wenn mans jetzt mal als Werbung für Slicks am MTB ansieht isses vielleicht okay... :)
Da hat er jedenfalls Recht, mit Slicks am MTB rumzudüsen macht nen Heidenspaß. Das Rad ist super wendig und in der City is man damit auch fix unterwechs.
Ich bin auch so, als mein Rennrad kaputt war, mit anderen auf der Straße gefahren und war echt kein Problem.

ciao Robert

"Echte" Slicks wollte ich nicht gleich nehmen, sondern wenigstens im "Notfall" immer noch auf einen Feldweg abbiegen können und hab deshalb mal die TomSlick mit 1 1/4" aufgezogen - das geht wirklich gut ab, ist aber bei über 6 bar schon pures Gift fürs morsche Kreuz, wenn man über diese typischen durch Wurzeln verursachten Verwerfungen fährt!

@ritschal: wenn Du schon meinst, hier Werbung für irgendwen oder irgendwas machen zu müssen, ist es weniger peinlich und damit wirkungsvoller, wenn Du nicht so maßlos dick aufträgst!

@Br@in: gehört zwar nicht zum thread - aber der ist ja ohnehin etwas verkorkst... neugierige Frage: hast Du auch so schöne Hängebacken, daß Dein Name gerechtfertigt ist? Wir haben nämlich in unserer Verwandtschaft jemanden deshalb auch "Brain" getauft ;-)))

Zurück