Daempfer funzt, plattform ist deutlich spuerbar. Die KeFue ist ja aus recht weichem Material, werde sie ein wenig spreizen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich krieg mein XO1 nächstens.
was ist beim Bike schon vorhanden bezüglich Tubeless??
Laut DT sollte das Tubelessfelgenband dabei sein. Kann das jemand bestätigen?
Gruss schiltrac
Zwischen 2-4 Klicks ist Richtig aber an Anfang ist der Debon Air immer etwas Schwierig da die großeMal ne Frage zum Cockpit. Stelle ich die Bremshebel richtig ein,
touchieren sie das Oberrohr, wenn der Lenker entsprechend gedreht wird. Wie löst ihr das Problem?
Ansonsten war ich etwas irritiert, dass die Zugstufe am Dämpfer komplett offen war. Habe sie mit 3 Klicks geschlossen, welche Einstellung habt ihr?
2000hm am Stück? Forstautobahn aber...
Der Rest stimmt, die plus Dämpfer haben eine größere Ölmenge und werden auch aufgrund der größeren Fläche besser gekühlt.
Dann brauchst du dir aber nicht den Debon Air plus Dämpfer kaufen, da brauchst du bei gleichem Körpergewicht viel mehr Druck im Dämpfer, was wiederum bei jeder Bewegung komprimiert werden muss und in Wärme umgewandelt wird.
Wenn dann Monarch RC3 plus ohne Debon Air.
eine weitere Sache ist mir noch aufgefallen:
-Der Lockout bzw. die Plattform, die bei meinem Vorgängerprodukt "Fox RP23" (Dämpfer) überhaupt nichts gebracht hat, ist bei meinem Gewicht immer noch nicht so richtig gut. Mit dem Dämpfer bin ich halbwegs zufrieden, der lässt sich zwar nicht komplett versteifen, sinkt aber nur bis 30% des Federwegs ein.
-Bei der Gabel hingegen funktionierte das bei der alten Talas 32 besser. Wenn man da an der rechten Hand zugedreht hat, war zu, als hätte man eine Starrgabel. Der Compression plus Regler mit dem Schloss drauf bringt hingegen kaum was, wenn überhaupt dann nur marginal. Kann man die Plattform über einen weiteren Regler noch besser regulieren bzw. verfestigen?
Ich muss immer erstmal 8 Km Straße fahren, bis ich in interessantes Mountainbike Gebiet komme, da freue ich mich sehr über die Funktion des Lockouts.
Wie kann man nur so herzlos sein....
Ich hatte noch kein besseres Bike!
Was bislang jeder Test bestätigte.
http://m.mountainbike-magazin.de/vi...mtb-radon-slide-carbon-27-5-x01.1289966.2.htm
Gruß
Palexg
Mein Glückwunsch.Hat mit herzlos wenig zu tun. Im Sommer kommen Zwillinge und dadurch bedingt noch nen Umzug.