Slide Carbon 27,5 X01 2015

Wurde das Gewinde im Rahmen ausgespühlt ! ? Oder nur versucht mit einem Lappen irgendwie zu reinigen ?
 
Mit einem Wattestäbchen mit Nitroverdünnung das Gewinde im Rahmen reinigen. Die Schraube ebenfalls reinigen. Danach mit Loctite hochfest das Gewinde im Rahmen und auf der Schraube benetzen. Mit 12 Nm Drehmoment anziehen und mindestens 12 Stunden warten bis die Schraubensicherung getrocknet ist.
Danach hält die Schraube bis du sie wieder aufdrehst.
 
Wattestäbchen ist gut, aber hochfest ? mittelfest geht auch . Hochfest geht sehr schwer wieder auf ( 100° ). Gruß Bodo
 
Bei mir war es auch neulich der Fall. Nach Autotransport mit dem Rad los und der ganze Hinterbau am Schwimmen, dann gesehen Schraube fast komplett raus. Hab sie auch einmal komplett raus, entfettet und erstmal wieder ohne Loctite rein (gerade nicht zur Hand). Man kommt unterwegs aber an die Schraube ran sofern man die Kette vom 30T Kranz runternimmt. Passt dann noch gerade eben.
 
Hallo,

ich habe das Radon Slide Carbon X01 (2015) und bin für den Anhängerbetrieb auf der Suche nach deinem Kettenblatt mit 28 Zähnen. Kann jemand eins empfehlen? Die offiziellen von SRAM gehen ja nur bis min. 30 Zähne.
Der Lochabstand sind schon 94 mm, oder?

VG Stebbit
 
Hallo, hier wurde mir ja bisher super geholfen (Danke!), daher noch eine Frage:
Ich brauche einen neuen Dämpfer (Radon Slide X01 Carbon aus 2015); es ist wohl ein Monarch Plus RC3 DebonAir, aber kann mir jemand sagen welche Variante die richtige ist für das Rad?

  • black/190 mm x 51 mm / tune mid
    319,00€

  • black/200 mm x 51 mm / tune mid
    319,00€

  • black/200 mm x 57 mm / tune mid
    319,00€

  • black/216 mm x 63 mm / tune mid
    319,00€
Vielen Dank!
Stebbit
 
Zurück
Oben Unten