Hey Leute,
Ich weiß nicht, wie viele hier noch betroffen sind, aber anscheinend geht es um die komplette Charge an Radon Slides 150 27.5 8.0. Nachdem mein Bike zum Servicce Partner geliefert wurde kam einige Stunden, nachdem er das Rad aufgebaut hatte, eine Email von HuS. Mein Rad wurde in der falschen Farbe geliefert, weil alle Endnummern vertauscht wurden. Man bemerke: Falsche Rahmenfarbe, weiß statt schwarz in meinem Fall! Die Enttäuschung war natürlich riesig, weil natürlich schon die Tour geplant war und die letzten schönen Herbsttage verstreichen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass es eventuell eine Entschädigung geben würde wenn ich das Rad behalte und außerdem, dass bei Umtausch das neue Rad schon vorab geliefert werden könne, bis mein Service Partner das Rad zurück geschickt hat. Heute die Ernüchterung:keine Entschädigung, alle Räder müssen zurück und Neulieferung gibt's erst, wenn das falsche Bike angekommen ist. Das kann dauern, ich rechne mit mindestens 2 Wochen bei dem Chaos. Stornierung und neu bestellen nicht möglich, weil das Rad von der Seite genommen wurde. Außerdem gibt's jetzt mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit ein Bike, welches schon einmal komplett aufgebaut und wieder zerlegt wurde oder zumindest schon den doppelten Transportweg gesehen hat. Ich empfinde das Vorgehen als absolute Frechheit. Zumindest eine kleine Entschädigung sollte drin sein, wenn einem schon so ein extrem unprofessioneller und peinlicher Fehler passiert. Hier wird dem Kunden eindeutig zu viel zugemutet. So viel zum Thema Kundenorientierung oder Kundenfreundlichkeit. Bei meinem letzten Versender Bike war alles gut, aber sobald man Probleme hat hilft nur ein langer Atem. Wurde hier wieder einmal bestätigt. Wenn jemand eine Idee hat, wie ich schneller an mein Bike komme, würde ich mich sehr freuen. Eine kleine Stellungnahme der Radon Leute hier würde ich ebenfalls sehr begrüßen.
So long
Johann
Ich weiß nicht, wie viele hier noch betroffen sind, aber anscheinend geht es um die komplette Charge an Radon Slides 150 27.5 8.0. Nachdem mein Bike zum Servicce Partner geliefert wurde kam einige Stunden, nachdem er das Rad aufgebaut hatte, eine Email von HuS. Mein Rad wurde in der falschen Farbe geliefert, weil alle Endnummern vertauscht wurden. Man bemerke: Falsche Rahmenfarbe, weiß statt schwarz in meinem Fall! Die Enttäuschung war natürlich riesig, weil natürlich schon die Tour geplant war und die letzten schönen Herbsttage verstreichen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass es eventuell eine Entschädigung geben würde wenn ich das Rad behalte und außerdem, dass bei Umtausch das neue Rad schon vorab geliefert werden könne, bis mein Service Partner das Rad zurück geschickt hat. Heute die Ernüchterung:keine Entschädigung, alle Räder müssen zurück und Neulieferung gibt's erst, wenn das falsche Bike angekommen ist. Das kann dauern, ich rechne mit mindestens 2 Wochen bei dem Chaos. Stornierung und neu bestellen nicht möglich, weil das Rad von der Seite genommen wurde. Außerdem gibt's jetzt mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit ein Bike, welches schon einmal komplett aufgebaut und wieder zerlegt wurde oder zumindest schon den doppelten Transportweg gesehen hat. Ich empfinde das Vorgehen als absolute Frechheit. Zumindest eine kleine Entschädigung sollte drin sein, wenn einem schon so ein extrem unprofessioneller und peinlicher Fehler passiert. Hier wird dem Kunden eindeutig zu viel zugemutet. So viel zum Thema Kundenorientierung oder Kundenfreundlichkeit. Bei meinem letzten Versender Bike war alles gut, aber sobald man Probleme hat hilft nur ein langer Atem. Wurde hier wieder einmal bestätigt. Wenn jemand eine Idee hat, wie ich schneller an mein Bike komme, würde ich mich sehr freuen. Eine kleine Stellungnahme der Radon Leute hier würde ich ebenfalls sehr begrüßen.
So long
Johann