Hi, hab heut bei Radon angerufen die Slides 7.0 seiens da. 9.0 und 10.0 kummen die Woch noch. Ich hab jetzt das 10.0 genommen. Hat die beste Ausstattung fürs Geld.
Grad die Havoc Laufräder und die XTR haben den Ausschlag gegeben.
Hi,
ich war heute im Laden und wollte mir spontan ein Slide AM 9.0 kaufen. Algemeines Schmunzeln und bedaurende Gesichter bei 2 Verkäufer. 7er ja die kommen aber der Rest ist ausverkauft - vorbestellt ...etc.
Ergo mal fix online nachgeschaut, AM 9.0 Schwarz 18" verfügbar. Ein Anruf klärte die verfügbare Menge, ich habe es sofort bestellt. Dauert jetzt wohl noch ein paar Tage bis es erst einmal in meinem Keller verschwinden darf, da warten schon ein paar Teile.
Was mich ärgert: ich arbeite quasi genau zwischen dem Versandlager und den Shop in der Siemensstraße. Die hatten 9Stck. Slide AM´s in Schwarz 18" vorrätig, 6 waren vorbestellt daher 3 verfügbar. Es war nicht möglich ein Rad zum Laden zu ordern oder es selbst im Versandlager abzuholen. Nö ich muss jetzt den Versandweg wählen und noch mal 7 bis 10 Tage warten ... und ich fahre quasi jeden Tag daran vorbei

Ätzend .. fahre ich halt noch ein wenig Bergamont