Sliding through the leaves: Vinny T. mit Warp-Speed

Sliding through the leaves: Vinny T. mit Warp-Speed

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMi9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTguanBn.jpg
Herbst in seiner besten Form! Vincent Tupin schießt mit einem unnachahmlichen Flow durch die blätterbedeckten Waldrinnen. Aber Flow ist nur die halbe Wahrheit: Eine unglaubliche Geschwindigkeit kommt auf diesem großartig aussehenden Trail noch dazu …

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sliding through the leaves: Vinny T. mit Warp-Speed
 

Geisterfahrer

unplugged
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte Reaktionen
14.156
Ort
Nordbaden
Die Geschwindigkeit ist schon recht hoch, keine Frage. Aber der dramatisierende "Warp-Effekt" wird eigentlich nur durch den extremen Weitwinkel und die daraus resultierende Verzerrung der Bildrandbereiche erzielt ;)

Für echten Warp-Speed braucht es doch ein wenig mehr ?‍?


:lol:
Alles nichts gegen wahnsinnige Geschwindigkeit! :D

Der Trail ist wirklich lecker, und natürlich sind die zwei verdammt schnell unterwegs. :daumen:
 
Oben Unten