Slopestyle-Freeride wunder Rahmen gesucht

Ich hätte da was für dich:
CIMG1324.JPG

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=208878
Preis ist VHB

ein anderer rahmen waer der st dh . kostet 990 und hat 190 bis 220 mm federweg .braeuchtest halt wieder ne andere gabel,aber vom federweg denk ich waers optimal fuer downhill.
zum freddy kann ich nichts sagen ,aber ich denke es wuerde so gehen

Hm da würden 2-3 monate auch nichts bringen...
Den Körper will niemand haben ...habs schon Versucht

Im moment bin ich stakt für das Furan da der Preis einfach unschlagbar ist...
1100€ für Rahmen ,Totem Coil ,und Steuersatz...
ICh brächte dann nur noch eine andere Nabe ...da dass Furious 150er Einbaubreite hat...

Gibt es noch mehr Fahrberichte über das Furious???

nur nabe allein funzt net, da brauchste auf eine ander kurbel mit 83er innenlager und die haste nicht am ht

Ich hab das 08er Votec V.SX. Das ist eigentlich ein etwas abgespeckter Freerider mit 160mm Federgabel, wurde aber in irgendeiner der üblichen Zeitschriften auch auf seine Slopestyle-Fähigkeiten getestet und kam dabei sehr gut weg. Das Einzige, was bemängelt wurde, war eine gewisse Hecklastigkeit. Da das SX auch mit travelbarer Gabel zu kriegen ist (meine geht runter bis auf 120mm, was ich aber nie genutzt habe), sollte das auch mit der Pike gehen.

Ich habe aber keine Ahnung, wie es sich mit dem 09er Modell verhält. Rein optisch scheint das ja dieses Jahr eher nicht mehr der "leichte Freerider", sondern eher ein "schweres All-Mountain" zu sein.

Was die DH-Empfehlungen angeht: ich hab ja keine Ahnung von Slopestyle und Co, aber geht das mit nem Downhiller?

Zurück