Slopestyle in Saalbach Hinterglemm

Hi,
siht ja sehr geil aus!
Bleibt die strecke nach dem contest auch stehn oder wird die wieder abgebaut?

fett... Hoffentlich hat Saabach irgentwann mal das Niveau von Whistler, denke das die dort auf nem guten Weg sind...

Ist der contest eigentlich nur für Pros/ Qualifizierte, oder kann jeder mitmachen ???

aurelio schrieb:
fett... Hoffentlich hat Saabach irgentwann mal das Niveau von Whistler, denke das die dort auf nem guten Weg sind...

Ist der contest eigentlich nur für Pros/ Qualifizierte, oder kann jeder mitmachen ???

sag mal... weisst du wie gross Whistler ist.!!! RIESIG..

das was die da bauen ist für whistler verhältnisse Klitzeklein ^^

@-OO-: sooo groß ist Whistler auch nicht, nur deren Marketing ;-)

@P3 Killa: bleibt nicht komplett stehen, genaueres werde ich anfang nächster Woche wissen, treffe mich mit dem Gareth zum biken.

harald sag dem gareth dass er des dropperei-holz-zeug wieder wegmachen soll nachm contest damit platz für an gscheiten 4X is :D :D

na im ernst fett was da gebaut wird..opening wird der wahnsinn...man sieht sich ;)

pagey schrieb:
harald sag dem gareth dass er des dropperei-holz-zeug wieder wegmachen soll nachm contest damit platz für an gscheiten 4X is

so irgendwie ists auch geplant. Am letzten Wochenende am Gardasee wurde mir zumindest gesagt das nicht alles stehen bleibt wegen der FR-Strecke. Der 4X kommt glaub ich woanders hin, von unten aus gesehen links neben den Goaßstall.
Sind aber alles nur Gerüchte, kann sein das das wieder ganz anders wird.

ich war heute mal kurz vor ort und hab mir mal angesehen was die da gebastelt haben.
und ich muss sagen, der "woah!-effekt" war doch recht beträchtlich. :D
ich hab auch ein paar bilder gemacht, allerdingt kommen da die ausmasse des ganzen, mangels grössenvergleich, nicht wirklich zur geltung. aber man sieht mal, was da entsteht.

Bilder

das ist übrigens ein double (absprung der hügel links, unter der box. landung der in der bildecke rechts unten). ich habs nicht abgeschritten aber das sind schätzungeweise locker 15m.

die drei doubles der dirtline ganz unten haben jeweils ein gap von ca. 8m. also das is alles ziemlich riesig und der contest wird wohl dementsprechend spektakulär werden :daumen:
der grosse north shore drop is auch recht heftig. ich hab eigentlich keine höhenangst aber ich hatte ein leicht flaues gefühl in der magengegend als ich drauf stand. :D

starterliste:

12091.jpg

das wird so fett, unser apartement ist direkt neben der strecke, fette podiumsplaetze quasi direkt auffem balkon :D

Sethimus schrieb:
starterliste:

12091.jpg

das wird so fett, unser apartement ist direkt neben der strecke, fette podiumsplaetze quasi direkt auffem balkon :D
******** man haben die mich vergessen?? ;)

Ne sind aber echt mal gute Fahrer da

kann mir ma einer sagen wann das genau mit dem Contest anfängt?

weil die Fahren ja nicht an allen 3 Tagen oder?

Ähm schau mal unten aufs Plakat da dürfte was interesantes stehen.

boahhhh nicht übel ;)

cedric, klassen, barrecloth, trembley, march, spangler, pritzel, hunter, etc.. des wird a ziemlicher spass zum zuschauen !

das schaut ja echt total krass aus. Auf den Bild erscheint der Double
so, als wär das Gab so ca 3m oderso, aber wenn du sagst, dass das 8m sind,dann is das
ja riesig!
Boh, ich freu mich schon, denn warscheinlich fahre ich im Sommer ne Woche runter
zum biken! :hüpf:
(meine Mutter will wandern und da bietet sich das ja an :D )

mfg Fedex

Zurück