slopestyle

Anzeige

Re: slopestyle
Schau dir mal das Bild an und überlege was es sein könnte. :D
willingen_trixa012.jpg

hat eigentlich noch wer ne andere lösung, wie die blackboxx aussehen könnte?

oder kann ich mich nun allein bei alutech als konstrukteur bewerben? :lol:

naja obs so funzt wie aufm bild bezweifle ich auch
aber du hast was übersehen malte, da is nochn drehpunkt sofern ich das erkennen kann da das von dir eingezeichnete lager nich das hauptlager is
ich mach mal was dann frag ich mich was ihr davon haltet...

hm naja wie gesagt :)

n andrer vorschlag, was haltet ihr davon?

edith: also das soll übrigends ein pudel mit slopestyle setup sein, nicht der originale. hab da bissl was verändert
oberohr abgesenkt und federweg is nur fast linear

das mitm sitzrohr hab ich jürgen gesagt gleich nachdem ich das bild das erste mal gesehn hab, weils unpraktisch is damit nen nohand zu machen da der sattel kaum klemmbar is... wurde schon im programm aufgenommen :)

warum hältst nix vom pudel?

Das Sattelproblem ist ja wohl nicht neues, passiert bei den Säuen wie auch beim WS0815DH.

Muss man halt progressiv genug einstellen, um Sattelkontakt zu minimieren.
Oder Sattel etwas höher einstellen und etwas nach vorne verrücken.
War bei dem Scream genauso.

Frage könnte einer der Künstler mal den theoretischen Schwingen-Weg zeichnen?
Wäre schön zu sehen, ob die Schwinge aufgrund der gezeichneten Konstruktion den richtigen Weg nimmt.

Gibt es schon eine ungefähre Preisvorstellung für diesen Rahmen?
Billig wird er wohl nicht (schon garnicht mit VPP).

das problem bei dem rahmen sind halt auch wieder die vielen neuen frästeile, das treibt den preis bei so kleinserien immer in die höhe....
ich denk mal dass man sagen kann dass der preis über der wildsau single sicher liegen wird

vpp halte ich an einem slopestyle fahrrad für doof.
wer braucht beim slopestyle ne menge an antriebsneutralem sag?
außerdem wird dadurch nur die kettenstrebe länger, was ja auch nicht gerade trickfreundlich wäre

die kettenstrebenlänge is opti. zu kurze kannste bei solchen sachen eh nicht fahren weil man doch noch irgendwie nen mindest radstand braucht um gut steuern zu können.
den antriebsneutralen sag hab ich mitm swinger 6way bei meiner wildsau drin und beim antritt wippt da nix, so wies sein soll. gibt ja auch die gegendarstellung mit den rädern die keine zugstufe kennen, sowas wie n trampolin kann man bei sowas echt nich gebrauchen....

Zurück