Slowenien / Julische Alpen

Registriert
7. Juni 2001
Reaktionspunkte
0
Eilt sehr!!!

Wer kennt einen Mountainbike-Führer für Slowenien bzw. die Juischen Alpen? ODER: Wer kann mir ein paar schöne Touren rund um Bovec beschreiben (zw. 100 und 2000 hm)?
Vielen Dank,

Ralf
 
Hi Mark!

Mir gehts wie dir - über Slowenien ist leider sehr wenig zu finden. Das einzige was ich bisher gefunden habe, ist eine Sportagentur; vielleicht können die dir weiterhelfen: http://www.arctur.si/soca_rafting/biking_in.html

Wann bist du in Slowenien? Ich fahre in 3 Wochen nach Bovec. Wenn du vorher dort bist, wärs schön etwas über ein paar geile trails dort zu hören.
Alles Gute
Fritz
 
Hi Fritz,

danke für den Tipp mit der Homepage; so wie es aussiehts sieht es schlecht aus(!) Ich werde wahrscheinlich mit topografischer Karte ins Ungewisse starten müssen, und mal sehen, wo ich dann wieder herauskomme. Die Gegend kenne ich übrigens vom Paddeln - ist absolut klasse ...

Grüße,
Ralf
 
Hallo Ralf,
Fahre auch Kajak, wann willst Du nach
Bovec?
Planen event. August, wenn du bis dahin einige Tipps
wegen Touren hast ? Kenne nur vom Campingplatz
Koritnitca bis Prion ( 2 Haengebruecken)
 
Zurück
Oben Unten