Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok Clemens ich geb mich geschlagen ihr habt einfach mehr Fotos als ich gemacht....
ich habe mir das Buch schon bestellt und werde hoffentlich bald dort unten ein paar Runden drehen - die Webseite und das Buch sind super gemacht - Grazie - oder wie sagt man gleich auf SlovenÂÄina?, da möchte man am liebsten gleich losdüsen,
....Tipp: auf der Rückfahrt in Bled aussteigen und durch das Radovna-Tal nach Mojstrana radln, möglichst Jesenice meiden, das ist die häßlichste Stadt in Slowenien....
PS: diese Roadbooks zu den Touren habe ich verflucht . Da es geregnet hat sind mir die durchgeweicht, weil natürlich genau an der entscheidenden Wegstelle der Knick kam und ich sie aus der Hülle ziehen und umdrehen musste (mehrfach, weil ich mir nicht sicher war wo ich bin). Und lesen konnte ich die Mikroschrift ohne Brille dann auch nicht...8.(...