Hallo Zusammen,
ich habe die SuFu benutzt, aber nix so richtig gefunden.
Ich habe bis jetzt ein Fully mit der Formula RX (2010) und 180er Scheiben und bin eigentlich zufrieden. Sie rubelt vorne was aber bremsen ... tut sie.
Ich habe nun ein weiteres "Radl"
und möchte dort eine neue Bremse einbauen. Nun steht zur Wahl eben die SLX M-666. Aber im WeltWeitenNetz, habe ich als Angebot eben die Formula RX (2011) gefunden. Sie ist glatt 60 Euro billiger und hat schon 6-Loch Scheiben dabei, denn solche Felgen habe ich 
Ist die SLX tatsächlich soviel besser? In der dossierbarkeit und der Power? An der RX stört mich das die Beläge verdammt eng an der Scheibe sitzten. Bei der SLX liest man das die einen größeren Abstand haben... stimmt das??
Packt die SLX mein Gewicht .... ehm 106kg
besser ?
Weitere Frage..!
Es gibt Adapter für 6-Loch Scheibe auf Center-Lock Nabe.
Gibt es auch Adapter für Center-Loch Scheiben auf 6-Loch Felgen??
Gruss und vielen Dank
Der Morewind
ich habe die SuFu benutzt, aber nix so richtig gefunden.
Ich habe bis jetzt ein Fully mit der Formula RX (2010) und 180er Scheiben und bin eigentlich zufrieden. Sie rubelt vorne was aber bremsen ... tut sie.
Ich habe nun ein weiteres "Radl"

Ist die SLX tatsächlich soviel besser? In der dossierbarkeit und der Power? An der RX stört mich das die Beläge verdammt eng an der Scheibe sitzten. Bei der SLX liest man das die einen größeren Abstand haben... stimmt das??
Packt die SLX mein Gewicht .... ehm 106kg

Weitere Frage..!
Es gibt Adapter für 6-Loch Scheibe auf Center-Lock Nabe.
Gibt es auch Adapter für Center-Loch Scheiben auf 6-Loch Felgen??
Gruss und vielen Dank
Der Morewind