Smalltalkthread der TEAM - Mitglieder !!!

matou

easy-peasy
Hi Clemson,

Sonntag Abend, pünktlich wie die Maurer:p .
Das hört sich ja super an, ich bin auf die nächsten Info´s gespannt.

Ansonsten noch viel Erfolg und :daumen: hoch für die top Arbeit.

Gruss matou

wow - ich finds klasse...

Gibt es von der "Teamkleidung" nur Hose und Trikot oder sind auch andere Sachen in Plannung (z.B. Arm und Beinlinge) ?

Nur ne Frage ...

@ charly:

nur Hose und Trikot oder sind auch andere Sachen in Plannung (z.B. Arm und Beinlinge) ?

oder autoaufkleber , freizeitkleidung, krawatten, tassen?:D
www.ibc-racing-team-shop.de ????:D :D :D

@clemson:

danke für dein engagement, ich kanns kaum noch erwarten, beim erstem marathon fürs ibc- racing-team an den start zu gehen!
wir sehen uns spätestens im spessart!
die oben aufgeführten konditionen find ich klasse!;)
grüsse

martin

hätte ja sein können

der Link funktioniert übrigens nicht...

Mein erster Marathon ist bereits im April und da möchte ich mich schon im "neuen" Outfit präsentieren und für unser Team fahren

@ clemson und Bernd

Danke für die guten Nachrichten und Euer Engagement. :daumen:

Freue mich schon rießig im Teamtrikot mit Gleichgesinnten an den Start gehen zu können.

Helmut

Das hört sich ja super an!

Ich freu mich schon auf meine Team-Bekleidung und hoffe auf ein erfolgeiches Jahr für unser junges Team!

Darf man sich denn jetzt schon unter dem Namen 'IBC-DIMB Racing Team' bei Rennen melden? Ich denke da an den Iceman in Winterberg und die HEW-Cyclassics, die jetzt bereits eine Anmaldung erfordern.

Hallo zusammen.

In einem anderen Thread wurde die Frage betreffend der Schweizer Mitglieder aufgeworfen. Bislang hat aber niemand geschrieben, so dass ich diese Frage mal hier positioniere:

Was ist eigentlich mit den Schweizern, die Mitglied sind, oder sein wollen? Für mich persönlich ist es ja kein Problem, da ich auch gerne den DIMB-Mitgöiederbeitrag bezahlen werde, ich sehe es einfach als eine Art Gönner, denn versichert bin ich in de Schweiz ja nicht, oder?
Wär nett, wenn das mal jemand beantworten könnte.

cu
Iceman

Ja, das würde mich auch interessieren. Ich werde mich zwar über meine Adresse in Deutschland anmelden, aber trotzdem fände ich es gut, wenn das ganze auch irgendwie für die Schweizer und alle anderen Nicht-Deutschen funktionieren würde. Weiss wer was oder kann sich mal wer schlau machen?

Original geschrieben von Hickerklicker
Ja, das würde mich auch interessieren. Ich werde mich zwar über meine Adresse in Deutschland anmelden, aber trotzdem fände ich es gut, wenn das ganze auch irgendwie für die Schweizer und alle anderen Nicht-Deutschen funktionieren würde. Weiss wer was oder kann sich mal wer schlau machen?

Ach ihr habt immer solch feine Fragestellungen. Da wird einem nie langweilig! :rolleyes:

Es wird dazu ne Klärung geben aber wartet bitte ein wenig. Solche Fachfragen über die entsprechenden Verbände zu klären ist immer zeitintensiv, da Aussagen natürlich "Rechtscharakter" haben und somit eine Verbindlichkeit darstellen, die dann später, bei einem Rechtsstreit wirksam werden könnten. Ich werde mal schauen, was sich heraus bekommen läßt.

Bernd

Vielen Dank für die prompte Abklärung! Ich weiss es sehr zu schätzen, dass Du dich für uns so hineingekniet hast, denn es sind ja immerhin, glaube ich, nur etwa 2-3 Schweizer, die sich fpr das Team interessieren.

Ich bin aber auf jeden Fall dabei!

cu
Iceman

Super, macht weiter so. Ich muss da auch mal ein Lob ausprechen, bei der ganzen Background Arbeit.

Eventuell könnte man mal daran denken, dass der IBC Foren-Name aufs Shirt kommt. Dann könnte man auch mal jemand aus der anonymen Masse hier ansprechen, wenn man einen zweiten IBCler findet.

hallo,
super das es mit dem team klappt.
ich denke man wird einiges von uns hören in der kommenden saison. mein erster start wird der iceman sein.
respekt vor der leistung
mfg flämischer löwe

sponsoren:
schön , das wir einen gefunden haben , aber es muss doch möglich sein die frei fläche auf dem trikot zu verkaufen .

eine firma , die 20 mio. umsatz hat ,wird es doch schaffen einem team mal 200 euro zu sponsoren und dafür ihren namen auf dem trikot und auf der hp lesen zu können .

mathias

Zurück