KILROY
Asphalt ist Teufelswerk
...danke für die Blumen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zwar konnte ich das Bike leicht wieder fangen aber das darf nun doch nicht passieren.
uphillking schrieb:Vorn: Nobby Nic 2,25
Hinten: Racing Ralph 2,25
Vorne genug Profil für den Kurvenhalt, und hinten reduziertes Profil zugunsten des Rollwiderstandes.
Tired- Rob schrieb:...
Durch die relativ weichen Seitenstollen jedoch gewöhnungsbedürftiger Grenzbereich bei Schräglage oder Schräglauf am Hang (Tendenz kurz zu rutschen, fängt sich aber wieder).
...
Grüße
Rob
mit losem Schotter gewechselt wirdHält der Sam hinten die Spur, oder schmiert das Hinterrad bei langsamer Fahrt am Schräghang oder auf feuchtem Fels weg?Tired- Rob schrieb:Ich war letzte Woche mit dem Smart Sam (v+h 2,25 light) am Tremalzo....
Das kenn ich, meine Reifen konnten auch schon immer mehr als ichTired- Rob schrieb:Für meinen Alpencross bleibt der Smarte Sam jedenfalls drauf, ich fürchte er kann (außer bei Schlamm) immer mehr als ich...

raymund schrieb:....Jetzt wollte ich Schwalbe wieder eine Chance geben und habe die Smart Sam in 2.1 montiert, aber nach gerade mal 300 km der erste Plattfuß wegen einer winzigen Scherbe.
rasinini schrieb:Smart Sam Light oder Alpencross?
(Oder gibt's den 2.1er vielleicht gar nicht in Alpencross?)
Gruß
rasinini