Smartphone Halter von upmove.eu

Registriert
12. November 2014
Reaktionspunkte
17
Ort
Hohenroth
Ich bin seit kurzem wieder auf der Suche nach einer anständigen Handyhalterung für mein Sony Xperia Z1.
Da bin ich zufällig auf upmove gestoßen und denke das is "DIE" Halterung wo ich gesucht habe.
Im Forum hier gab es hier mal eine Aktion das man 1000 Punkte gut geschrieben bekommt wenn man in der mtb-news Community ist.
Also gleich mal upmove angeschrieben und gleich eine Antwort erhalten.

Hallo Sebastian,

Die Promotion für MTB-NEWS Leser gilt nach wie vor. Funktioniert allerdings seit einiger Zeit über einen Gutscheincode.

Dieser lautet: aphpys

Damit erhältst du 10 Euro Preisvorteil auf jede Bikehalterung (nicht nur Sony) im upmove WebShop.

Wäre nett wenn du das auf MTB-News wieder in Erinnerung rufen könntest.

Liebe Grüße
Dein upmove Service Team



Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen, somit spart man sich wenigstens die 10€ Versandkosten nach Deutschland.
 
Der Code funktioniert immer noch, wollte ich einfach weitergeben. :)
Ich habe gerade zwei Fahrradhalterungen für Note 8 und Note 9 bestellt. Es hat gut geklappt.
 
Hey madcomp,
kleine Nachfrage, weil jedes einzelne der drei Mal, die ich bei upmove bestellt hab (im jeweiligen Zeitraum sonst nirgends) hab ich in den Tagen / Wochen danach MASSIV Werbeanrufe und -mails bekommen ...
... bei Dir auch passiert?
(oder einfach von mir ein falscher Zusammenhang eingebildet)

PS: die Sternhalterung ist super ...
 
Hab hier noch eine Upmove Halterung fürs "xperia go" rumfliegen.

Halterung ist Top, das Handy Schrott (... also funktioniert, na ja, eigentlich kann mann es nicht funktionieren nennen). Also wer diesen Schrotthaufen von Handy noch besitzt und denkt ernsthaft es an den Lenker binden zu müssen, darf sich vertrauensvoll an mich wenden.

Wir werden uns einig, versprochen!
 
Hey madcomp,
kleine Nachfrage, weil jedes einzelne der drei Mal, die ich bei upmove bestellt hab (im jeweiligen Zeitraum sonst nirgends) hab ich in den Tagen / Wochen danach MASSIV Werbeanrufe und -mails bekommen ...
... bei Dir auch passiert?
(oder einfach von mir ein falscher Zusammenhang eingebildet)

PS: die Sternhalterung ist super ...

Hallo yellow_ö,

bisher keine E-Mails und auch keine Anrufe.

Gruß
mad

Hab hier noch eine Upmove Halterung fürs "xperia go" rumfliegen.

Halterung ist Top, das Handy Schrott (... also funktioniert, na ja, eigentlich kann mann es nicht funktionieren nennen). Also wer diesen Schrotthaufen von Handy noch besitzt und denkt ernsthaft es an den Lenker binden zu müssen, darf sich vertrauensvoll an mich wenden.

Wir werden uns einig, versprochen!
Warum kauft man eine Halterung für ein 6 Jahre altes Handy? Oder gibt es jemand, dass er das Handy noch besitzt? ;)
 
Die halterungen für die Handys selbst sind zwar auch ok, aber gibts eben nicht mehr für aktuelles.

Aber in Wirklichkeit sind der Sternhalter und die Gegenplatte doch der Trick.
Das ganze dann einfach an einen typische (bissl steifere) Hülle für das aktuelle Handy schrauben - und fertig

e1pj9wwqyayf4eh9l.jpg

(hilft wenn die Hülle innen gummiert ist, um die Schraubenköpfe zu versenken) ;)
 
Zurück
Oben Unten