Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, genau, so empfehlen wir es auch sportiven Menschen, die entsprechend oft Rad fahren.Externe empfehlen immer wieder, den Sattel auf keinen Fall zu weich zu wählen, weil die Knochen zu tief einsinken können und die Blutversorgung abgedrückt wird. Also wenn, dann ohne Gel und fest. Daran gewöhnen sich Knochen.
Well then, go for it, @Goethe ...oder hast Du noch Fragen dazu?Mich lacht der SM Comp Men in M/L an.
Das soll so auch nicht sein, sondern die Marken haben selbstverständlich maximales Alleinstellungsmerkmal. Du könntest sowohl den Ergon Saddle Selector als auch den Terry Sattel-Finder nutzen, um Dir von beiden Herstellern den für Dich präferierten Sattel ausgeben lassen.@Ergon_Bike Das Problem ist: RTI Sports führt ja die Marken Ergon und Terry. Aber ich kann mich trotzdem nicht zwischen den Modellen Ergon SM Comp Men M/L und Terry Figura GT Max Men 12-15cm entscheiden.
Hintergrund ist die Markenausrichtung und selbstverständlich die verwendeten Materialien für die jeweiligen Sättel. Während Ergon aufgrund seiner Markenausrichtung auf den sportiv und performance-orientierten User ausgerichtet ist, zielen Terry Produkte eher auf die budget-orientierte Problemlösung ab.
Hmm, dazu kann ich leider nichts bestätigen, denn ich fahre seit über 10 Jahren Ergon- und Terry-Produkte und hatte derartige Erfahrungen nicht machen können.