Snowboardshops in unserer Region

@ TH: :eek:

20.gif

wenn wir gerade bei Fotos sind....

welche programme benutzt ihr im eine Fotoshow zu erstellen?

ich würde das ganze gerne mit verschiedenen Überblendungenn machen und mit unterschiedlicher Musik.....was bietet denn der Markt so :ka:

also freitag/samstag wirds wohlbis 2000m hochregnen. ist aber unsicher ob jetzt bis 3000 oder nur 1500. danach dann wieder kälter und weiterhin niederschalg. auch vogesen/schwarzwald.

ich für meinen teil geh morgen/übermorgen nochma zu den schönen und reichen nach st.moritz :) im auto pennen, frühstück inner juhe klauen und so. das übliche eben...
vielleicht ab sonntag wieder richtung wallis oder so. kommt grad echt ne menge runter. auch kärnten wirdwohl wieder 1mbekommen heute und morgen. vielleicth auch wieder 1,5m :)

für alle skifahrer vielleicht interessant: kleines interview mit hernn mcconkey: http://www.powderguide.com/magazin.php?ID_Sub=2777&display=431&displayback=430

Leute, was haltet ihr von dem Teil :ka:

was würdet ihr dafür ausgeben? 180€

welche Alternativen gäbe es noch in dem preisbereich :ka:

Hi TH,
ne Idee wäre auch noch, erst mal ein Gerät zu leihen (z.B über eine DAV-Sektion, die bieten sowas manchmal an), aber vielleicht kriegst Du ja noch den ultimativen Tipp.
Tobsn hat doch bestimmt da Erfahrung, wenn der da auf die Fortbildungen geht.

... bis bald im Schnee ...

Hast du so ein gerät schon mal bedient? wichtige frage keine dumme anmache

Im wirklichen harten/realen Einsatz nie....Theorie ja (damals zu den Snowboardschulzeiten)!

Ne ich dachte mir, dass´s vielleicht ein gutes Preis/Leistungsverhältnis ist! Und ich den aktuellen Stand leider nicht kenne, bzw nicht den Überblick habe!

180-200€ würde ich noch investieren, bei 300-400 überlege ich mir doch lieber, eins zu leihen!

hi TH,

hab grad hier was für ca 100 Euronen gefunden, ist ein WE vom 31.1-1.2. und heißt:
snowboard-bergsteigen ist halt schon viel Fahrerei für bissl Rumsucherei.. Aber ich hätt prinzipiell auch Interesse daran

Ich find den Kurs nicht :ka: ...finde nur einen 5 tagekurs :(

hast du Lust mal ein SAAC Camp mitzumachen...als Einstieg sicherlich gut und kostenlos....nur ein Unkostenbeitrag!

das vielelicht

das saac hört sich auch gut an (10./11.02.09 kann ich allerdings nicht:( ), hier noch das vom albeväroin:

In der Übersicht steht dazu Folgendes:
31.01.-01.02., ab Sa 06:00 Uhr Lawinenkunde für Freerider und Variantenskifahrer und -snowboarder, Dresdner Hütte, Stubaier Gletscher
6122 (Sektion Oberland) 84,000 €
Und hier noch zum pdf.

Zurück