Snowboardshops in unserer Region

das könnten wir ja spontan entscheiden...dann würde ich aber sagen, Sa-morgen hin und ggf. So-nachmittag zurück!! Oder :ka: Flutlichtfahren brauche ich nicht unbedingt!

Ja stimmt, mir wäre es auch lieber, SA auf Sonntag, aber am Besten so fahren das wir schon um 9 vor ort sind :D
Hängt auch davon ab wo ihr alle wohnt, treffen und so weiter.

Praktisch auf den weg, mit ein kleinen umweg :D

Pete

p.s. der Donnersberger muss nur noch sagen ob er auch mit will, der HipHop (Marcel) hat auch gemeint er wird gern mit.

Hi, also dieses WE nicht, aber nächstes (31.Januar) - hatten wir da nicht Fr-Nachmittag auf Sa-Abend vor? Wenn ihr Sa+So fährt, bin ich dann halt nur Sa dabei, wäre aber für mich auch kein Problem

Yo,
wir wissen wir noch nicht genau ob wir einfach Samstag runterfahren oder Freitag auf Samstag oder was weis ich noch......

Das können wir später entscheiden, wenn übernacht dann müssen wir um ein Schlafplatz kummern :o

gestern und heute waren der hammer (mal wieder ;) )
gestern 90cm, heute 50cm. gestern gutes wetter, war eh nur im wald, heute wäre der kaiser neidisch gewesen ;) zudem hat alles bombenfest gehalten. ich bin grad noch soooo high :)

Der Romarius ist wie der Zelle,
die beiden gibts doch gar nicht......

PS3Boarding.jpg

OK, dann sind wir im moment zu viert.

Passt bei mir ins auto, der Träger ist auch jetzt da. wenn noch jemand sich meldet, dann wirds eng, bzw, ich habe ein kombi, aber ich habe bis jetzt nocht nicht probiert ob ein board hinten reinpasst ohne das ich der rückbank umlege.

Das kreigen wir schon hin.

Pete

OK, dann sind wir im moment zu viert.

Passt bei mir ins auto, der Träger ist auch jetzt da. wenn noch jemand sich meldet, dann wirds eng, bzw, ich habe ein kombi, aber ich habe bis jetzt nocht nicht probiert ob ein board hinten reinpasst ohne das ich der rückbank umlege.

Das kreigen wir schon hin.

Pete

hast du nen Grundträger dass man ne Skibox befestigen kann??? :ka:

D.h. Boardbag würde bei dir nicht durch die Mitte passen??? Nur damit ich weiß, wie ich meinen Krams so mitnehme :D;) hab halt für Tages/WEtrips nen Bag für 2 Boards, da passen alle Klamotten Schuhe...was man sonst noch braucht rein!

vielleicht bring ich ja auch noch´n paar Leute mit Platz im Auto mit :ka: bisher hat noch niemand zugesagt!

Sowas habe ich

Thule.jpg

da passen 4 boards drauf.
zu viert im auto und noch boards wirds ein wenig eng.
wenn die boards oben drauf sind, dann passt mehr hinten rein und wir haben es ein bisschen bequemer.

PEte

Zurück