Snowdownhillrennen nähe Chiemsee

Wie wärs mit Bildern von Euch damit man euch auch kennen lernt und vielleicht den ein oder anderen Spaß haben kann...

Hier mal eins von mir... Haare sind mittlerweile wieder a bissle länger

9031Michi_Ritter.jpg

Das Brot schrieb:
Wie wärs mit Bildern von Euch damit man euch auch kennen lernt und vielleicht den ein oder anderen Spaß haben kann...

Hier mal eins von mir... Haare sind mittlerweile wieder a bissle länger

9031Michi_Ritter.jpg
hehe ich vermute so bist du race ready oder ? :daumen:

bild ? siehe avatar :D

Das Brot schrieb:

Na Gut, Du kennst mich ja und müßtest wissen was jetzt kommt :lol:

Also, das bin ich, natürlich von hinten :lol:

Strecke_0815.JPG

Und von vorne :daumen:

Stern.jpg

Hi
Ich werd auch mitfahren ;)
Bild kommt morgen oder später halt... muss erst eins suchen :lol:
Mfg. DEE :daumen:
PS. Das rennen wird heiß!!!!!!!!!!!

Ich werd mit meinem DH Bock kommen hab auch keinen Anderen :D
Reifen: Hinten warscheinlich meinen halb abgefahrenen Al Mighty der nurnoch an den Seiten Stollen hat...
Vorne: Warscheinlich Michelin C16 *kotz*
bei mir gillt nur: RACE for FUN !!!!!!!! *Yea* :D
Mfg. DEE

hi leute ich fahr auch mit :D bin zwar erst 15 aber wird bestimmt geil^^

ich bin an nem Rick the butcher mit zwei deemax zu erkennen also bis dann

mfg

janos schrieb:
wenn ich das schom hör!;) :D
hat dani und die andere pflaume das geld endlich überwisen?

mfg janos
ok disziplin is eher bei uns beiden als bei den beiden affen vorhanden , dennoch haben sie (nach leichtem druck meinerseits :cool: ) die kohle endlich überwiesen...aber paar strategen fehlen noch :rolleyes:

So wie es aussieht gibts ja nun eine "Aufwärmstrecke"... Schanzen sind doch geil...

Ich plane zwischen 10 und 11 dort zu sein, dann 2 Stunden Fun auf der Aufwärmstrecke und zum krönenden Abschluss (oder wenn ich dann vom "aufwärmen" schon geschafft bin...) das Rennen.

Hoffentlich bekommen die Kamerajungs anständige Bilder in den Kasten die von den Lichtverhältnissen und von der Qualität auch Sendereife haben... ich arbeite teilweise in dem Bereich... allein die Tatsache das da ein Kamerateam da ist bedeutet noch lange nicht das davon was in der Flimmerkiste zu sehen ist. Schön wärs, denn was wir da machen ist in der Bevölkerung weitgehend unbekannt. Wär ne gute Werbung für uns...
Ich denke jedoch das allgemein 99% der ganzen Aufnahmen im Müll landen!!

Ich komme auch mit schwerem DH-Bike und der 500m Uphill wird schon machbar sein. Wegen Reifen mach ich mir keine großen Gedanken denn da ist das Wetter und somit der Pistenzustand viiieeel wichtiger und diese Dinge kann ich nicht beeinflussen.

Kerschi schrieb:
Ich komme auch mit schwerem DH-Bike und der 500m Uphill wird schon machbar sein. Wegen Reifen mach ich mir keine großen Gedanken denn da ist das Wetter und somit der Pistenzustand viiieeel wichtiger und diese Dinge kann ich nicht beeinflussen.
500 meter uphill ? wird ja immer krasser :cool:

Wird sicher hammer geil!!!!!! Freu mich schon voll aufs rennen!!!!!! Hoff mal das net soviel vom Material im Müll landet!!!! :D Naja wird schon was werden!!!
Aber der 500m Uphill beunruhigt mich etwas... :D Naja mal schauen...
Mfg .DEE
PS. DC was meinst du mit "mojo"?????

The DEE schrieb:
Wird sicher hammer geil!!!!!! Freu mich schon voll aufs rennen!!!!!! Hoff mal das net soviel vom Material im Müll landet!!!! :D Naja wird schon was werden!!!
Aber der 500m Uphill beunruhigt mich etwas... :D Naja mal schauen...
Mfg .DEE
PS. DC was meinst du mit "mojo"?????
hehe mojo eben...vielelicht ein antriebsmotor vielleicht was anderes :D

Zurück