besser wäre noch, wenn nach deinem schema auch die anderen plätze ausgefahren würden
dann kommt jeder 2mal runter
dann kommt jeder 2mal runterFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann kommt jeder 2mal runterderschotte schrieb:wehe es traut sich einer ausm forum zu spät zu kommen![]()
Jochen_DC schrieb:disziplin
hehe ich vermute so bist du race ready oder ?Das Brot schrieb:Wie wärs mit Bildern von Euch damit man euch auch kennen lernt und vielleicht den ein oder anderen Spaß haben kann...
Hier mal eins von mir... Haare sind mittlerweile wieder a bissle länger

Das Brot schrieb:Wie wärs mit Bildern von Euch damit man euch auch kennen lernt und vielleicht den ein oder anderen Spaß haben kann...
erkenn dich sicher mit den pics ;-)Geißlein schrieb:Na Gut, Du kennst mich ja und müßtest wissen was jetzt kommt![]()
Also, das bin ich, natürlich von hinten![]()
Und von vorne![]()
Das Brot schrieb:Kleiner Vorgeschmack gefällig... hab ich grad im Forum gefunden und fands irgendwie passend.
http://www.winterandsummer.com/gee.mov
ok disziplin is eher bei uns beiden als bei den beiden affen vorhanden , dennoch haben sie (nach leichtem druck meinerseitsjanos schrieb:wenn ich das schom hör!![]()
![]()
hat dani und die andere pflaume das geld endlich überwisen?
mfg janos
) die kohle endlich überwiesen...aber paar strategen fehlen noch 
ich wusste dass hardtail für diese schanzen nix isjanos schrieb:hammer das video![]()
also wenns da solche sprünge gebensollte werd ich mir mit sicherheit tod fahren
![]()
![]()
mfg janos
aber geht schon hab ja jetzt mein mojo 
500 meter uphill ? wird ja immer krasserKerschi schrieb:Ich komme auch mit schwerem DH-Bike und der 500m Uphill wird schon machbar sein. Wegen Reifen mach ich mir keine großen Gedanken denn da ist das Wetter und somit der Pistenzustand viiieeel wichtiger und diese Dinge kann ich nicht beeinflussen.

biker-freak schrieb:hi leute ich fahr auch mitbin zwar erst 15 aber wird bestimmt geil^^
ich bin an nem Rick the butcher mit zwei deemax zu erkennen also bis dann
mfg

jepp, und zur not geben wir uns noch ein rennen zu fussKerschi schrieb:Ich komme auch mit schwerem DH-Bike und der 500m Uphill wird schon machbar sein.
Naja wird schon was werden!!!
Naja mal schauen...hehe mojo eben...vielelicht ein antriebsmotor vielleicht was anderesThe DEE schrieb:Wird sicher hammer geil!!!!!! Freu mich schon voll aufs rennen!!!!!! Hoff mal das net soviel vom Material im Müll landet!!!!Naja wird schon was werden!!!
Aber der 500m Uphill beunruhigt mich etwas...Naja mal schauen...
Mfg .DEE
PS. DC was meinst du mit "mojo"?????

pros soll wohl ein witz sein...maurice metz ist welten schlechter als janostrauntaler schrieb:"PROs" sind eingeteilt.