Snowdownhillrennen nähe Chiemsee

SunandSnow.jpg

Über dem Vorderreifen ist der Hochfelln zu sehen und da wo das Ventil ist fahren wir in etwa.

berg- und talfahrt bis zur mittelstation kostet im 11,- EUR
wenn ich zeit hab geh ich vieleicht morgen mal hin. von der ruhpoldinger seite kann man ja bis auf die letzten 20min fussmarsch mitm auto hinfahren.

xxFRESHxx schrieb:
berg- und talfahrt bis zur mittelstation kostet im 11,- EUR
wenn ich zeit hab geh ich vieleicht morgen mal hin. von der ruhpoldinger seite kann man ja bis auf die letzten 20min fussmarsch mitm auto hinfahren.
ewiger dank der forenteilnehmer wäre dir sicher :daumen: :D

trauntaler schrieb:
Mach ja keine Fotos von den Löchern die ich mit Rulverschnee auffülle. Soll doch eine Überraschung werden.
:D

tip an alle: bitte so normal wie möglich verhalten sonst läuft man gefahr 2 tage später auf raabs sofa zu sitzen...oder einer seiner knöpfe zu sein :D :D :D

Mann oh mann sind da Frühaufsteher unterwegs... vor 8 Uhr geht bei mir gar nix, da ist die BAK (Bettanziehungskraft) noch viel zu groß. Ich beginne meistens erst zwischen 9.30 und 10 Uhr mit der Arbeit...

@ Jochen: Ja, ich bin als Nr. 19 eingetragen... warum das ist mir ein Rätsel aber ich will den Markus nun nicht mit so nebensächlichen Fragen belästigen.
Auf jeden Fall will ich nicht als Pro abgestempelt werden. Und im Moment haut bei mir sowieso gar nix hin, ich bin froh wenn ich vor lauter Arbeit im Moment 2 Stunden in der Woche zum biken komm. Meine Kondition is im A...!
Und da bei uns kein Schnee liegt kann ich nicht mal die 2 Stunden auf Schnee fahren.

Am 3.2. muss ich arbeiten und am 5.2. ab spätestens 9 Uhr schon wieder - da bleibt nicht viel Zeit zum feiern...

@ derschotte: Wennst Du nen Snowscoot dabei hast könntest mich mal a paar Meter fahrn lassen... will so a ding mal ausprobiern.

Bei der Gelegenheit will ich noch nen anderen Termin verkünden:
25.2.06, Snowrennen am Pröller bei St. Englmar, Bayr. Wald - ca. 20 KM nördlich von Bischofsmais, Info: www.sportivo-sankt-englmar.de

Kerschi schrieb:
@ Jochen: Ja, ich bin als Nr. 19 eingetragen... warum das ist mir ein Rätsel aber ich will den Markus nun nicht mit so nebensächlichen Fragen belästigen.
Auf jeden Fall will ich nicht als Pro abgestempelt werden. Und im Moment haut bei mir sowieso gar nix hin]
jo geht mir auch so aber nimm das locker , is nur ein fun race...

leider lässt mein job training kaum zu...komm gerademal am we dazu und schnee is hier auch keiner mehr...naja gut das es dort ne trainingsstrekce gibt da lohnt sich das dann :cool:

im endeffekt soll doch de rspaß im vordergrund stehen...bei mir is das so...egal ob letzter oder erster...da wird jeder auf seine kosten kommen :daumen:

denke unser trupp wird sich sehr gut verstehen auf dem race...:D

hier ich so wie man mich kennt

Bild_00119.jpg

Jochen_DC schrieb:
das is übrigens herr zwirnmann :-)

da hast du dir aber ein schönes foto rausgesucht:lol: ´

ich warn dich wenn du hier ein foto von mir reinstellts gibts haue! und du willst doch nicht mit einem blauen auge zum rennen kommen:cool:

mfg janos

ps: hab um 10 den seit 3 monaten überfälligen frisör termin:daumen:;)

Kerschi schrieb:
Wennst Du nen Snowscoot dabei hast könntest mich mal a paar Meter fahrn lassen... will so a ding mal ausprobiern.
jepp, sollte keine problem sein wenn ich ihn mit nehm

Bei der Gelegenheit will ich noch nen anderen Termin verkünden:
25.2.06, Snowrennen am Pröller bei St. Englmar, Bayr. Wald - ca. 20 KM nördlich von Bischofsmais, Info: www.sportivo-sankt-englmar.de
mensch, da gibts sogar ein stadler mtb zu gewinnen :D

Moinsen,

ich denk auch das der Spaß im Vordergrund steht. Vorallem freu ich mich aufs Trainieren mittags. Wird bestimmt ein Spaß wenn das mit der Teststrecke klappt. Dann brauch ich nicht mit meinem Brett rumfahren.

Bin gespannt wer heute in den Startergruppen erscheint. :o

Das Brot schrieb:
Moinsen,

ich denk auch das der Spaß im Vordergrund steht. Vorallem freu ich mich aufs Trainieren mittags. Wird bestimmt ein Spaß wenn das mit der Teststrecke klappt. Dann brauch ich nicht mit meinem Brett rumfahren.

Bin gespannt wer heute in den Startergruppen erscheint. :o
eben , schon am mittag werden wir unseren spaß haben :daumen:

ich freu mich mich ziemlich forenleute mallife zu sehen...das is immer cool :cool:

die tägliche zulosung von 6 fahrern finde ich übergeil...spiel spaß spannung :daumen: :D

Zurück