Das Brot
Kein Gebrösel
Scheiss auf Neopren wenn dann gleich Nackt!
Macht sich bestimmt gut bei der Kälte! (Ei ei ei wo isser denn?)
Macht sich bestimmt gut bei der Kälte! (Ei ei ei wo isser denn?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was hindert dich daran? selbst garnicht neugierig?trauntaler schrieb:weil ich da hochlaufen oder mit der gondel fahren müsste.
ewiger dank der forenteilnehmer wäre dir sicherxxFRESHxx schrieb:berg- und talfahrt bis zur mittelstation kostet im 11,- EUR
wenn ich zeit hab geh ich vieleicht morgen mal hin. von der ruhpoldinger seite kann man ja bis auf die letzten 20min fussmarsch mitm auto hinfahren.

genau, ein bad im waterslide eisbecken sei dir jetzt schon verprochenJochen_DC schrieb:ewiger dank der forenteilnehmer wäre dir sicher![]()
![]()

derschotte schrieb:genau, ein bad im waterslide eisbecken sei dir jetzt schon verprochen![]()

trauntaler schrieb:Mach ja keine Fotos von den Löchern die ich mit Rulverschnee auffülle. Soll doch eine Überraschung werden.

wir sollten nen extra preis stiften für den jenigen der das schafft. THOMAS, was ist es dir wertJochen_DC schrieb:![]()
tip an alle: bitte so normal wie möglich verhalten sonst läuft man gefahr 2 tage später auf raabs sofa zu sitzen...oder einer seiner knöpfe zu sein![]()
![]()
![]()

jo geht mir auch so aber nimm das locker , is nur ein fun race...Kerschi schrieb:@ Jochen: Ja, ich bin als Nr. 19 eingetragen... warum das ist mir ein Rätsel aber ich will den Markus nun nicht mit so nebensächlichen Fragen belästigen.
Auf jeden Fall will ich nicht als Pro abgestempelt werden. Und im Moment haut bei mir sowieso gar nix hin]

ich hab da nen geldschein gesehen und habe dank meiner reflexe ihn mir gleich gekrallt...keiner kam schneller an ihn ran hehetrauntaler schrieb:Was suchst du da?

Jochen_DC schrieb:das is übrigens herr zwirnmann![]()
´

janos schrieb:ich warn dich wenn du hier ein foto von mir reinstellts gibts haue! und du willst doch nicht mit einem blauen auge zum rennen kommen![]()
:![]()

jepp, sollte keine problem sein wenn ich ihn mit nehmKerschi schrieb:Wennst Du nen Snowscoot dabei hast könntest mich mal a paar Meter fahrn lassen... will so a ding mal ausprobiern.
mensch, da gibts sogar ein stadler mtb zu gewinnenBei der Gelegenheit will ich noch nen anderen Termin verkünden:
25.2.06, Snowrennen am Pröller bei St. Englmar, Bayr. Wald - ca. 20 KM nördlich von Bischofsmais, Info: www.sportivo-sankt-englmar.de

janos schrieb:ps: hab um 10 den seit 3 monaten überfälligen frisör termin![]()

euch ist schon klar, dass bei dem rennen strikte helmpflicht herrscht. da macht euch ein schnittiger haarschnitt auch nicht aerodynamischerStupidSteak schrieb:ich erst um halb 11![]()

eben , schon am mittag werden wir unseren spaß habenDas Brot schrieb:Moinsen,
ich denk auch das der Spaß im Vordergrund steht. Vorallem freu ich mich aufs Trainieren mittags. Wird bestimmt ein Spaß wenn das mit der Teststrecke klappt. Dann brauch ich nicht mit meinem Brett rumfahren.
Bin gespannt wer heute in den Startergruppen erscheint.![]()