Sobre Dad "2013", inspiriert vom Onkel

Hier meine aktuelle Ausbaustufe,

neue Sattelstütze damit ich endlich den Sattel mit Carbongestell montieren kann. Die knackenden DT Swiss Spanner wurden nun durch Mavic Titanspanner ersetzt. Aus den 120mm Vorbaulänge wurden jetzt gerade mal 90mm, sollte der Test erfolgreich sein, wirds wieder nen WCS Vorbau geben in der Länge.
large_IMG_0275.JPG
 

Anzeige

Re: Sobre Dad "2013", inspiriert vom Onkel
Für mich die front besser. Ich würd noch ne stütze mit jochklemmung montieren oder einfach was gerades...
 
einfach sowas...



natürlich wär ne Thomson elite in schwarz noch schön und kostet nicht die welt...
 
Naja, ich werds mal so lassen. Hab die Stütze ja erst gekauft. Zudem muß Budget gespart werden fürs nächst Projekt.

Kennt jemand silberne Parts (Vorbau, Lenker, Sattelstütze, Felgen) die Gewichtsmäßig sehr leicht sind
 
Tune vorbau und stütze. Wenns bischen mehr sein darf thomson. Ritchey hat auch was mit lenker glaub ich...
 
specialized reifen würde ich mir mal genauer angucken. gibt im reifen thread einige infos zu ...
fahre aktuell den ground control 2.3 in der s-works variante, der ist aber schon mächtiger...

Danke für dein Tipp, allerdings bin ich was Markenreinheit betrifft etwas empfindlich. Specialized Reifen gehören für mich nur an ein Specialized.:spinner:
 
Zurück
Oben Unten