Sobre Dad "2013", inspiriert vom Onkel

Anzeige

Re: Sobre Dad "2013", inspiriert vom Onkel
Mögen die Kritiker des weißen Plastikflaschenhalters nun verstummen,

gerade Hinten noch nen XKing aufgezogen, wegen der Orangen Schriftzüge.

large_IMG_7607.JPG
 
:daumen:
Die weiße Kurbel wäre zwar nicht meine, passt aber super. Die Kettenblattabstufung sieht allerdings hart aus. Die rote Kappe auf der Gabel stört etwas. Ist aber jammern auf hohen Niveau. ;)
Die Leitungsabgänge an den Bremssätteln sind doch drehbar, oder?

das mit dem Drehen hab ich nie versucht, muss ich dazu die Schraube lösen? kommt dann Öl raus?:confused:

Vorne 28/39 Hinten 12-36... eigentlich Standard bei 2 fach am 29er.
 
Schraube ganz fein lösen nur soviel dass du die leitung drehen kannst und zuschrauben. Da kommt dann nix raus.
 
das mit dem Drehen hab ich nie versucht, muss ich dazu die Schraube lösen? kommt dann Öl raus?:confused:

Vorne 28/39 Hinten 12-36... eigentlich Standard bei 2 fach am 29er.
Wie es der Doc sagt, nur leicht lösen, dann passiert nix.
Was die Übersetzung betrifft, mir wäre das deutlich zu dick, aber wenn es bei Dir passt ist alles gut.
Bei einem neuen, bzw. halbwegs aktuellen Rad noch von Standards zu sprechen, ist ja eh so ne Sache. Standard ist, dass es zu viele Standards gibt. ;)
 
Wie es der Doc sagt, nur leicht lösen, dann passiert nix.
Was die Übersetzung betrifft, mir wäre das deutlich zu dick, aber wenn es bei Dir passt ist alles gut.
Bei einem neuen, bzw. halbwegs aktuellen Rad noch von Standards zu sprechen, ist ja eh so ne Sache. Standard ist, dass es zu viele Standards gibt. ;)

Naja die ursprünglichen 2 Fach Kurbeln hatten ja 42/30. Aufgrund der 29 Laufräder gab es mal nen Richtwert es mit 39/28 zu fahren. Gibt aber natürlich auch die Varianten mit 39 oder 38 sowei 26er odre 24er Ritzel. Hier im Schwarzwald und bei meinen Marathons sind die Steigungen allerdings net so lange udn Steil da geht das schon. Wenn ich wieder Eigerbike fahre, müsste ich wohl was ändern:daumen:
 
large_DSCF3110.JPG.jpg


Hab zu testzwecken nen kürzeren schwarzen Vorbau montiert, was meint Ihr? Nen weißen kaufen oder sieht der schwarze auch gut aus?
large_P1020830.JPG


Grad noch nen neue Carbonstütze fürs Sobre gekauft, somit kann ich endlich den Selle Italia Carbonsattel montieren
 
lass ihn so in schwarz...ich würd ihn noch 1cm kürzer fahren, aber das passt jedem wie er möchte...
 
ab ich zwei:D und kriegst fast umsonst.

für ne flasche wein sind sie dir...leicht angefahrn und um die 560g

ist das was?

sind zwei ikon...
 
Zurück
Oben Unten