Sobre Dad "2013", inspiriert vom Onkel

hab ich auch gmacht bei meinem Kult Bike
bin froh das es Salsa noch gibt :daumen:
original_1.jpg

tschuldig, nicht ganz fertig auf dem Bild!

Anzeige

Re: Sobre Dad "2013", inspiriert vom Onkel
Ja, die Aussagen vom Onkel und Fomeracer fassen die Aussagen und Erfahrungen aus dem Fed nochmal gut zusammen. Ein Inbred 29 bin ich schon gefahren. Gefällt mir gut. War ein Aufbau mit Federgabel und 2x10. Ein Sobre habe ich hier nicht im Zugriff. Die Fahreigenschaften scheinen aber ähnlich zu sein. Aktuell würde ich sogar mit Starrgabel aufbauen. Für meine Zwecke und das Zielgebiet hier zwischen Möhne und Teuto sollte es reichen. 400g mehr Rahmengewicht, 200,- Euro weniger, andererseits Pulverlack und bessere Verarbeitungsqualität – ich glaub ich brauch nochmal ne Nacht um drüber zu schlafen. Danke erstmal für die Antworten. :confused:

Ich glaub so 2-3 sind es im Moment....

Jetzt muss ich echt mal darüber nachdenken Provision zu verlangen von sobre...:D

@k_star

Die Braut hat für mich leider zuviel Vorgeschichte. Vielleicht ist es auch deswegen so günstig? Trotzdem vielen Dank für den Tipp. :daumen:

Ich bin aktuell noch in der Entscheidung. Das Dad ist aktuell favorisiert, könnte aber auch noch ein Surly Ogre oder ein Superbe werden. Indred und P29 sind aus dem Rennen.

Ars

Zurück