Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mal wg. Größen geschaut. Normal fahre ich beim 29" Hardtail und beim Starrbike einen 19" Rahmen mit Körpermaßen 183cm und 82cm (Sitzriese). 17" kommt mir immer hier immer zu klein vor. Ich würde beim DAD daher zu L tendieren, da 18,3", der M wäre dann "nur" ein 17,3". Wobei das Oberrohr beim L dann 3cm länger wäre als beim jetztigen MTB, beim M in etwa gleich.2021 in S oder M bei 170/79...neige zu M mit ganz kurzem Vorbau um ein etwas längeres Rad mit Platz im Rahmendreieck zu haben...
War beim 10er Modell auch so dunkel abgebildet, kenne aber das 11er nicht.Sieht so wie oben von @letrefle richtig gut aus. Ist das die noch aktuelle Farbe "Grey Azur"? Auf der Homepage ist diese nur auf einem Bild zu erkennen und da sieht das noch viel dunkler aus
Das DAD8 war das letzte mit 142mm Achsmaß, theoretisch könnte man dein Rad adaptieren, würde die Kettenkennlinie aber ruinieren.Gibt es bei den Ausfallenden auch was für 135mm Schnellspanner für das aktuelle Modell 11? Ich finde zwar welche im Shop, dort steht aber für Modelle DAD 5, 6,7, 8. Oder kann man da nur noch Boost? (Eigenbau LRS mit 35er Maulweite und 135mm vorhanden).
Kommt auf den Einsatzzweck an.Ich hab mal wg. Größen geschaut. Normal fahre ich beim 29" Hardtail und beim Starrbike einen 19" Rahmen mit Körpermaßen 183cm und 82cm (Sitzriese). 17" kommt mir immer hier immer zu klein vor. Ich würde beim DAD daher zu L tendieren, da 18,3", der M wäre dann "nur" ein 17,3". Wobei das Oberrohr beim L dann 3cm länger wäre als beim jetztigen MTB, beim M in etwa gleich.
Wie sind da die Erfahrungen?
Hallo,
müsste die oder baugleiche eines anderen Herstellers seinHallo,
Welche Gabel ist da nochmal montiert?
Danke
Wie hast du das mit den Flaschen auf dem Unterrohr geloest? Das sieht ganz interessant aus so.
Stimmt das hatte ich schon wieder vollkommen vergessen. Bin aktuell noch am ueberlegen ob ich mir ne kleine Tasche fuer das vordere Rahmendreieck naehe oder eben auch sowas verbaue. Gefaellt mir jetzt schon ganz gut so muss ich sagen.Das ist das BRAD System von Wolftooth. Mit dem 2fach Halter habe ich die Flasche höher gesetzt um Platz für eine Schlauchhalterung plus Werkzeug zu haben ...
Dad gleiche habe ich am Moxie. Grad kein besseres Bild.
Anhang anzeigen 1433644
Naechste Frage, ist das silberne Roerchen auch von Wolftooth? Kumpel sucht grad genau sowas in der Art.
Also ich kann noch nix dazu sagen, aber der Einsatzzweck deckt sich mit dem wofuer ich grad eins aufbaue. Nicht als Ersatz zum Fully sondern eher als Ergaenzung. Ich hoffe das ich am Wochenende mal was dazu sagen kann.Was denkt ihr, liege ich da mit meinen Vorstellungen beim DAD richtig?
Aktuell habe ich ein wenig Sorge, dass das DAD 11 schon stark Richtung All-Mountain geht.
Was denkt ihr, liege ich da mit meinen Vorstellungen beim DAD richtig?