Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die in Wibe die blackline runterkommst klappt in Nauders auch alles. Ist nur noch was rumpeliger und meistens was steiler.Mal eine allgemeine Frage zu Nauders/Reschen und den fahrerischen Fähigkeiten: Dass es kein Anfängergebiet ist, wurde ja bereits mehrfach gesagt; hier im Pott fahren meine Kumpels und ich halt gern Richtung Witten und Hemer/Iserlohn zu den Trails (wem das was sagt), das dürfen dann ruhig die anspruchsvolleren/steileren Dinger sein. Wir sind keine Anfänger mehr, allerdings fahren wir nicht auf Bestzeiten sondern um Spaß auf dem Trail zu haben - wäre man da in Nauders richtig? "Anspruchsvoll" ist halt immer so ne Auslegungssache, vielleicht kann da ja jemand eine ungefähre Einschätzung posten, was man so drauf haben muss - Danke schon mal!
Bin da völlig autark. Werde wohl den Platz an der Schöneben Bahhn ins Auge fassen.
Mal eine allgemeine Frage zu Nauders/Reschen und den fahrerischen Fähigkeiten: Dass es kein Anfängergebiet ist, wurde ja bereits mehrfach gesagt; hier im Pott fahren meine Kumpels und ich halt gern Richtung Witten und Hemer/Iserlohn zu den Trails (wem das was sagt), das dürfen dann ruhig die anspruchsvolleren/steileren Dinger sein. Wir sind keine Anfänger mehr, allerdings fahren wir nicht auf Bestzeiten sondern um Spaß auf dem Trail zu haben - wäre man da in Nauders richtig? "Anspruchsvoll" ist halt immer so ne Auslegungssache, vielleicht kann da ja jemand eine ungefähre Einschätzung posten, was man so drauf haben muss - Danke schon mal!
Würde ich als allgemeinen Tipp für einen Familienausflug nicht so stehen lassen.trotz regen und hardtail fand ich ich reschen interessant. aber sicher nicht anspurchsvoll
ok, wenn man sonst nur cc fährt dann schon
DankeGanz zum Ende der Platzes hin ist es wegen Bach UND (vermutlich) Trafo-Station etwas lauter, Freundin fand es ok, ich nur bei geschlossenem Wagen und Fenstern.
Mit ungefähr der Dämmerung setzt bei uns im September zunehmend starker Wind ein, tlw. etwas unangenehm und Markise dann sicherlich nur mit wirklicher Sturmabspannung.
Ansonsten toller Blick auf den See und Reschen und preislich ok![]()
Der war schon immer am oberen Ende preislich. Vor paar Jahren schon wollten die 35.-€/Tag für zwei mit Camper. Ist halt ne gutbürgerliche Urlaubsecke für Italiener. Der oben in Andalo ist glaub günstiger.habe mal am Molvenosee den Campingplatz für uns alle mit Familie angefragt...
Recht sportlich, letzte Juni Woche zu viert 370€
Ist für einen italienischen Sterne-CP in guter Lage glaube ich eher ein normaler Preis.habe mal am Molvenosee den Campingplatz für uns alle mit Familie angefragt...
Recht sportlich, letzte Juni Woche zu viert 370€
Wäre mir neu, dass es da oben einen Campingplatz gibt.Geht ihr campen und wenn ja wo?
In Ried gibt es einen. Dort liegt man sehr zentral. Man kann in Serfaus, in Nauders und falls man möchte kann man im Kaunertal noch Skifahren.Deshalb frage ich ja.
Ja. In Prutz und Pfunds gibt es auch noch einen.In Ried gibt es einen. Dort liegt man sehr zentral. Man kann in Serfaus, in Nauders und falls man möchte kann man im Kaunertal noch Skifahren.
https://www.tirolcamping.at/
In Ried gibt es einen. Dort liegt man sehr zentral. Man kann in Serfaus, in Nauders und falls man möchte kann man im Kaunertal noch Skifahren.
Sind 15-20 Minuten und ein Bus fährt auch.Ja. In Prutz und Pfunds gibt es auch noch einen.
Ist aber alles nicht in Serfaus.
Moin,Geht ihr campen und wenn ja wo?
In Ried war ich auch schon campen. Schöner Platz und kostenlose Äpfel an den Bäumen.In Ried gibt es einen. Dort liegt man sehr zentral. Man kann in Serfaus, in Nauders und falls man möchte kann man im Kaunertal noch Skifahren.