Soko Kitzbühl ermittelt im Mountainbiker-Milieu - Heute Abend auf ORF1 und im Netz

Wenn in Tatort, Polizeiruf 110 oder bei der Soko im "Biker-Milieu" ermittelt wird, denkt man meist zuerst an Rocker, Hells Angels und Harley Davidson. Heute dürfen sich als Biker aber tatsächlich Mountainbiker angesprochen fühlen: Auf ORF1 und live im Netz (und 7 Tage danach auch noch als Video-on-demand) ermittelt die Soko Kitzbühl (Mountain!) Biker-Milieu.


→ Den vollständigen Artikel "Soko Kitzbühl ermittelt im Mountainbiker-Milieu - Heute Abend auf ORF1 und im Netz" im Newsbereich lesen


 
Ich habe in der letzten Zeit des öfteren überlegt, mir nach ein paar Jahren TV Abstinenz wieder eines dieser Geräte zu kaufen. Weil so groß und so weiter.

Dieser Beitrag führt zur Anhebung der negativen Aspekte. Schönes Panorama... bad acting... Tatort Hamburg wäre ebenfalls so kreativ in der Umsetzung der Thematik.

Ich komme auch weiterhin ohne klar!

Der Jäger ist unser Freund, ja ne, ist klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt bei 7 min und muss wie sonst überall auch "vorladen lassen. Aber das Bild läuft teilweise extrem abgehackt und friert stellenweise auch ein, wohingegen der Ton flüssig durchläuft. Liegt das jetzt an meiner Verbindung oder an deren Mediathek?
 
Teils teils. Bei mir war das Bild auch stellenweise abgehackt, aber vorladen lassen musste ich nichts und eingefroren ist bei mir auch nichts.
 
Was dopen denn Schachspieler?


Captagon zum Beispiel, lässt einen tagelang wach bleiben bei höchster Konzentrationsfähigkeit. Lange Zeit ein beliebtes Mittel von Studenten zum lernen ohne Pause...

Kokain:D als absoluter Klassiker, hilft nicht nur bei Schach, sondern auch bei Sportarten bei denen höchste Konzentration und Kreativität nötig ist wie etwa Tennis, Fußball, American Football...
 
Captagon zum Beispiel, lässt einen tagelang wach bleiben bei höchster Konzentrationsfähigkeit. Lange Zeit ein beliebtes Mittel von Studenten zum lernen ohne Pause...

Kokain:D als absoluter Klassiker, hilft nicht nur bei Schach, sondern auch bei Sportarten bei denen höchste Konzentration und Kreativität nötig ist wie etwa Tennis, Fußball, American Football...


Gut das ich nicht Schach oder American Football spiele ;)
 
Koks würde sicher auch auf dem Bike "helfen" und zu ganz neuen Höhepunkten führen, beim Sex funktioniert Koks ja auch:D

Falscher Ansatz... Koks ist einfach schlichtweg zu teuer, man kann sich keine vernünftigen Parts mehr leisten. Temporär und fürs Gewissen hilft es vielleicht, will die Aftershocks aber dann nicht mitbekommen :D
 
Zurück
Oben Unten