Soko Kitzbühl ermittelt im Mountainbiker-Milieu - Heute Abend auf ORF1 und im Netz

Wenn in Tatort, Polizeiruf 110 oder bei der Soko im "Biker-Milieu" ermittelt wird, denkt man meist zuerst an Rocker, Hells Angels und Harley Davidson. Heute dürfen sich als Biker aber tatsächlich Mountainbiker angesprochen fühlen: Auf ORF1 und live im Netz (und 7 Tage danach auch noch als Video-on-demand) ermittelt die Soko Kitzbühl (Mountain!) Biker-Milieu.


→ Den vollständigen Artikel "Soko Kitzbühl ermittelt im Mountainbiker-Milieu - Heute Abend auf ORF1 und im Netz" im Newsbereich lesen


 
Yeah Doping ist jetzt beim Downhillen auch Heiss beliebt??? Was für ein Sch....
Mußt nur die News hier lesen. Das wird alles noch sehr lustig! Es ist ja nich so, daß ein XCler oder Marahtonist dieses Jahr für aufsehen gesorgt hat, aber nein es war ein Endurist. Enduro, eine Disziplin, welche nur aus Spaß gemacht wird. Bin gespannt, wann die Downhhiller überraschend und in großem Umfang kontroliert werden.

Letztes Jahr verschwanden bei einem Schachturnier fast alle Spieler, als die Dopingkontroleure überraschend eintraten. Ich hab mich totgelacht.
 
Überall wird gedopt, somit auch im DH-Sport. Schau dir das Starterfeld bei Enduro an. Das sind nicht nur Menschen, die Spaß wollen.
 
Obwohl Mittelchen für mehr Gedächtnis und schnellere Denkprozesse gibt es ja. Wird wohl soetwas in der Richtung sein.
 
am besten ignorieren. ich werde bestimmt nicht zum soko kitzbühel-zuschauer, nur weil jetzt mal ein dhler drin vor-, äh, umkommt.
 
Jungs, das ist nicht die SOKO RAD, sondern seichte ABendunterhaltung, in welcher einfach die hematik Mord und Doping in den kontext Rad und Berge gebracht wurden.

Erwartet jemand hier wirklich ein komplettes und absolut fehlerfreies DH-Rennen mit zufällig prof. fahrenden Radpolizisten?

Ist ja so als ob Transformers die Realität abbilden würden. ;)
 
Hmmm, irgendwie wird da so ein Event voll langweillig und öde dargestellt :(
Wann könne auch meinen das alle DH´ler einzelgänger wären :eek: :D

Also wenn der Typ mein Rad und Helm einfach so genommen hätte wäre der sowas von Tod ! :D Selbst wenn er mir weggfährt, an der nächsten Kurve liegt er :D bei mir sind die bremsen nämlich anders rum :p
 
Hmmm, irgendwie wird da so ein Event voll langweillig und öde dargestellt :(
Wann könne auch meinen das alle DH´ler einzelgänger wären :eek: :D

Also wenn der Typ mein Rad und Helm einfach so genommen hätte wäre der sowas von Tod ! :D Selbst wenn er mir weggfährt, an der nächsten Kurve liegt er :D bei mir sind die bremsen nämlich anders rum :p

Es muss heißen: sowas von tot.
So isses schon tot, bevor der Tod endgültig dafür sorgen kann...:)

Und wenn DHler in der Luft 'Juhuuu!' schreien, entspricht das jedenfalls erfrischend mal nicht dem Prolo-Geprotze, bloß weil man irgendwie scheinbar cooler der Hangabtriebskraft folgt, als Andere...
 
So ein unglaublich schlecht gemachtes fades Machwerk mit so schlechten Schauspielern ist mir ja schon lange nicht mehr vor die Mattscheibe gekommen...Schluchties halt
 
Drehbuch und Schauspieler sind echt platt und dumpf, aber klar - seichte Abendunterhaltung für Tatort-Gucker ;)

Fairerweise sollte man einen Zusammenschnitt der unrealistischen Bikeszenen machen, ohne das ganze "Wer hat wen ermordet" Bla Bla
 
So ein unglaublich schlecht gemachtes fades Machwerk mit so schlechten Schauspielern ist mir ja schon lange nicht mehr vor die Mattscheibe gekommen...Schluchties halt

naja dass die Serie der größte Rotz ist, die Schauspieler eher mittelmäßig sind, und vor allem die Handlungen ...naja... sagen wir sehr durchwachsen sind, gebe ich dir schon recht. Die Folge gestern war ja auch nicht gerade interessant, wenn da nicht ein Radlfahrer gewesen wäre ... :)

bzgl. "Schluchies halt", ich hoffe dir ist klar, dass diese Sokoserien eigentlich aus Deutschland heraus den Weg auf Österreich gefunden haben, und auch jetzt noch gemeinsam mit dem ZDF produziert werden bzw. auch in andere europäische Länder verkauft werden. Wenn ich mich recht erinnere hab ich auch erst vor kurzem SOKO Kitzbühel (oder SOKO Donau - was übrigens ein noch größerer Mist ist) auf einem deutschen Fernsehsender gesehen ... ;)

Ich kann es auch nicht verstehen, dass sich Leute so einen Kiberer-Schaß mit schlechter Handlung anschauen, allerdings dürfte es anscheinend dennoch ziemlich viele Menschen geben denen das taugt... (ich denke einmal vorwiegend ältere Personen ...)
 
Zurück
Oben Unten