Mountainbike Tonight heute um 18 Uhr live vom Kronplatz – jede Menge zu gewinnen!

Heute Abend um 18:00 Uhr ist es soweit: Mountainbike Tonight erwartet euch live vom Gipfel des Kronplatz. Auf 2.275 m sprechen Angie Hohenwarter, Maxi Dickerhoff und Markus „Makke“ Irscharaüber das gegenwärtige Bike-Jahr 2017, die zukünftigen Bike-Trends und die zeitlos besten Trails.


→ Den vollständigen Artikel "Mountainbike Tonight heute um 18 Uhr live vom Kronplatz – jede Menge zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Beim Klick auf den FB-Link wird mir immer nur folgende Sche... angezeigt:
IMG_0948.jpg

Sehr ärgerlich, wenn man extra für live schauen früher ausm Büro ist! :aufreg:
 

Anhänge

  • IMG_0948.jpg
    IMG_0948.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 49
Wenn man bei Red Bull auf den Stream klickt wird man immer zu dieser scheißßßß Facebook Anmeldung geleitet, gehts nichtmal ohne dieses verk....te FB ? :mad::wut::aufreg:
 
hatte das gleiche, da ich aus Luxemburg komme... mit VPN nach Deutschland gings dann aber :)

Mhmm sitze in D und meine Kollegen logischerweise auch. Iwie komisch, da es die letzten male immer ging. :confused:

@supermanlovers: Wollten es gerne live sehen um uns aktiv beteiligen zu können. Letztes mal konnte man Fragen stellen etc.
Nunja jetzt bleibt uns halt nur noch der Stream.:(
 
Habs eben angeguckt, hab mehrfach die Taste für die Hornbachfaust gesucht :D

Und was hat der Mensch von Fox geraucht, bevor sie ihm die Frage, welche drei Eigenschaften soll der beste Trail haben, gestellt hatten :eek:
Antwort: Viele Wurzel, natürlich und oberhalb der Baumgrenze :D
Sowas geht nur wenn die Matrix einen Fehler hat :D

G.:)
 
Heute morgen (8am GMT+1) ging die Wiederholung noch nicht auf Redbull Tv.
Ok, also im Moment ein neuer Versuch. Bei Hu*ensohn facefuck.com und auch direkt beim roten Bullen... Egal ob mir jetzt ein knallharter Maxi oder eine heiße Angie entgehen, i don´t care... #schade #youhad2chances #einmalmitprofisarbeiten #lebenszeitistendlich #marketingfuzzis
 

Anhänge

  • kacke.jpg
    kacke.jpg
    34 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
#victimblaming :D
(Weder in Safari noch in Firefox (OsX 10.8) tut sich was...)
Unter uns, ich glaube nicht, dass ich was verpasse...
 
Replay funktioiert, aber irgendwie ist mir die Sendung zu lahm. Springt einfach der Funke nicht über. :ka:
 
Immerhin bin ich nicht der Einzige bei dem es einfach nicht laufen will!

Zum Glück bekommt der Rote Bulle es mitm DH WC besser hin! :anbet:
 
Zurück
Oben Unten