Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Thema "hinten hart, vorn weich", gibt es zu sagen: Für mich aus Sicht des DH-Racers: mach es bitte eher anders herum. Gabel schön hart, hinten normal bis weich abstimmen. Aus Sicht des normalen Enduristen: Stimm es so ab, dass es sich harmonisch anfühlt.
Die Gabel wird übrigens immer etwas weicher sein als Dein Hinterbau, da ca. 2/3 der Radlasten am Hinterrad anliegt.
hi Chicken,He, Rragazza. Ich durfte bei den Dirt Master eins Probefahren. Bin 169 kleinund bin ein M gefahren dass hat gepasst. Hab mir jetzt eins bestellt, soll diese woche kommen. Bin gespannt, berichte dir gerne von den ersten eindrücken. Ausführung Comp in M
Gruß chicken
66954hi Chicken,
danke für die Info, ohne Probefahrt werde ich keines kaufen. Ich will wahrscheinlich eh nur einen Rahmen für Eigenaufbau. Ich habe aber auch noch andere Räder im Visier. Derzeit liegt das Magix aber ganz weit vorne.
welche Postleitzahl hast du ? Vielleicht bist du näher als Solid selbst.
Gruß Robert
ups, das ist fast auf den km genau so weit weg von mir wie Solid selbst . Wird wohl mal ein kleiner badenwürttembergischer Urlaub fällig.
ups, das ist fast auf den km genau so weit weg von mir wie Solid selbst . Wird wohl mal ein kleiner badenwürttembergischer Urlaub fällig.
Chicken, bitte lass uns an der Auslieferung teilhaben und berichte von deinem ersten Hometrailrun. So dicht gesät sind die Magix-Fahrer ja nicht. Danke !