Solingen

Wie sieht es mit morgen aus ?

Habt ihr was geplant ?
Soll nicht regnen und 10°C werden. Bin auf jeden Fall für eine 4 stündige Fahrt zu haben...

Anzeige

Re: Solingen
wir fahrn ab 14 uhr wie immer vom shop los in die wupper-berge (siehe fahrgemeinschaft). werd morgen mal wieder mein dh-bike nehmen. haben letzte woche ne coole abfahrt entdeckt. RIDE ON!

Also !

Wir fahren morgen um ca. 13:00 / 13:30 Uhr ab dem Tierheim Glüder den "Witwenmacher" (aber ruhig... die Kids kommen mit und "Commi" hat eine Erkältung).

Will jemand mit ?

Gruß

Holger

Hallo Alle,

wir gehen morgen (Samstag), gegen 12:00 Uhr inh Richtung Witwenmacher (und danach noch in die Gegen um Rüden).

Wird aber "gemütlich" (kein Leistungs.Kletter-Druck).

Wer will mit?

Gruß

AMR

Wow - war das naß heute...

...dennoch: Klasse Tour (u.a. "Witwenmacher") und gute Gespräche am Tierheim.

Wie sieht es bei Euch morgen, am Sonntag, aus?

Gruß

Holger

Hallo,

ja ich wollt mich heut mal vor die Tür trauen - auch wenn ich neu in der Gegend und das Wetter absolut bescheiden ist. So gegen 13h ist angedacht, vielleicht sieht man sich ja...

ist jemand am sonntag unterwegs?
so später vormittag, so ab solingen-glüder.......

NUR so ne vorabfrage, festlegen möchte ich mich noch nicht;)

Hi,
wir wollen am Wochenende (je nach Wetter) vielleicht nach Willingen in den Park. Sollte das Wetter das allerdings nicht zulassen, werden wir ganz bestimmt Sonntag fahren (auch früger mittag, auch Glüder).
Welches Rad willst Du den nehmen?
Gruß

Samstag:

Evtl. doch - wie schon geschrien: Je nach Wetter geht es nach Willingen in den Bike.Park oder ins Bergische...

...warten wir doch den morgigen (freitaglichen) Wetterbericht ab!

Gruß

AMR

falls die frage mit dem rad an mich gestellt war:

samstag werde ich mein alutech-dh-bike fahren,
sonntag jedoch das nicolai-testbike.

meine freundin wird sonntag (wenn ich fahre) auf jeden fall dabei sein.
daher brauch ich auch keinen hardcorepanzer:D

Hallo Solinger

toll, dass es hier einen Treffpunkt gibt. Ich hab mich hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=334626 ja schon kurz vorgestellt und würde mich über Anschluss an Solinger Biker echt freuen. Bin halt noch nicht so lang hier und Solingen ist für mich fast nur Schlafstadt. Ab 7 bin ich weg, zwischen 18 und 19 Uhr bin ich wieder da und dann geht oft nicht mehr viel. Genug geweint :P

Habe ich das richtig rausgelesen, dass ihr auch gemäßigtere Touren fahrt? Würde meine Freundin ungern außen vor lassen (können :D). Sie fährt ein Trekkingrad, ist ziemlich ungeübt, aber ein gewisse Grundfitness ist vorhanden.

Geht da was?

Dominik

Hallo,

wir treffen uns meist Samstags und/oder Sonntags am Tierheim in Glüder (oder a<uf dem Parkplatz vom Minigolfplatz in Glüder) und fahren sehr unterschiedliche Touren:
- Cyclemann fährt Freeride-Touren (Start an seinemLaden am Samstag um 14:00 Uhr)
- Wir fahren man "normale" Touren (z.T. auch mit Frauen und den Kid
- und wenn wir "Jungs" fahren, dann auch Freeride-lastig.

Insgesamt wirst Du jedes Wochenende rund um Glüder sehr viele Bikder finden, bei denen Du dich anschließen kannst.

Viele Grüße

AMR

moin moin,

waren gestern in düsseldorf unterwegs...................super cool:daumen:
total coole singletrails, super freeridespots und krasse abfahrten.
wollen da noch mal mit der samstagstruppe hin.
termin steht noch nicht.
wer kommt mit?

der pachtvertrag für das bärenloch liegt endlich vor.

jetzt schnell noch den kaiser-wilhelm drunter und den zaun aufgestellt, dann kanns endlich los gehn..:daumen:

Ich bin auch hier in Solingen unterwegs :) vielleicht kann ich ja bald mal bei ner tour mitfahren gehöre allerdings zu jugend :)

LG

Zurück